T
trouble
Stamm-User
- 90
Defy nummer 3. Aber 2011er(jan) nun und funktioniert bis auf ein paar software bugs gut.
Sent from my defy <3
Sent from my defy <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
saibot schrieb:Schön zu hören, dass es auch funktionierende Geräte gibt
allerdings gibt mir folgendes, dann doch wieder zu denken...
saibot schrieb:wenn ich hier so lese, hat praktisch jeder Probleme mit dem Handy.
Meikel_61 schrieb:Hier soll nicht schon wieder ein HörerlautsprecherThread enstehen, dachte ich .Und wenn dir eine Fehlermeldung zu denken gibt, dann darfst du nicht 1 Handy kaufen, egal was für ein Hersteller.
saibot schrieb:soll es ja auch nicht. Natürlich gibt es bei praktisch allen Handys mal Probleme, nur eben beim Defy meist immer die gleichen...
Bei anderen Handys bin ich es eben eher gewohnt, dass die Defekte meist innerhalb weniger wochen auftritt und danach alles tutti ist, aber hier... naja lassen wir das!
Aber ich denke ich werde dem Handy eine Chance geben, wenn es mir denn auch optisch und von der Bedienung gefällt.
edit: sollte ich besser die ~40€ Mehrkosten investieren und direkt bei Amazon bestellen, falls eben doch was kaputt geht? Habe meins bei einem Zweitanbieter bestellt (Vodafone branding)
-moortje- schrieb:Habe mein Defy seit Oktober 2010. Keine Probleme. Bin sehr zufrieden Vor allem was die Akkuleistung (hält über 3 Tage) und das GPS angeht!
Paprikaschote schrieb:Ich habe mein Defy nicht gepimpt, gepumpt, geflasht, geromt, gerootet oder sonstwie geschrottet...