crobe
Stamm-User
- 60
Eine Veränderung der Kapazität im Touchscreen durch den Finger bzw das Erden des Touchscreens durch den Finger als "Körperstrahlung" zu bezeichnen finde ich etwas gewagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yellowsub schrieb:Ich weiss nicht, ob alle solche Kälteprobleme mit FirmwareUpdate gelöscht werden können.
ich habe nur ein Defy(meine Freundin hat auch eins, aber ganz selten das Problem, jetzt noch kein Update), wollte nur hier meine positive Erfahrung durch den einfachsten weg (Update dauert nur 30min, Test nur 30min) zu sharen, ohne sorfort nach DAT zu schicken.(mein Defy war schon mal da)
ohne langes überlegen kann man schon sagen, MEIN Defy hat KälteProblem, nicht MEINE Finger!
crobe schrieb:Eine Veränderung der Kapazität im Touchscreen durch den Finger bzw das Erden des Touchscreens durch den Finger als "Körperstrahlung" zu bezeichnen finde ich etwas gewagt.
Casius schrieb:Ich hab mal ein bischen die sufu genutzt:
Am besten finde ich den Trick mit der warmen Bockwurst.
Bei dir liegt es ja anscheinend nur an der Firmware.
......