S
stulle
Erfahrenes Mitglied
- 108
Den GoLauncher Ex gibt es auf deutsch. Bei den anderen Launchern weiß ich es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Basshamster schrieb:Ich mach im Büro die Daten nur an, wenn ich sie brauche. Das spart enorm an Akku. WLAN verbraucht zB auch weniger als 3G (kommt mir jedenfalls so vor). Mails empfange ich hier über Outlook.
Unterwegs (3G an) verbrauche ich so 2% pro Stunde (grobe Schätzung) ohne aber wirklich Daten zu schieben.
Nachts (Daten und WLAN aus, kein Flugmodus) sinds 3-4% über 8h.
Vielleicht hast du auch schlechten Empfang el-fotografo?
@BlackCorsa: Ja der Appdrawer suckt gewaltig. Aber leider bei allen Launchern. Keine Ahnung woran das liegt. Woran haperts beim LiveWallpaper? Ich hab das Nexus Revamped. Das läuft wie geölt...
MotoDave schrieb:Hallo @all,
dank Eurer Erfahrungsberichte habe ich mich für den GoLauncher Ex Deutsch entschieden und bin auf dem ersten Blick schon sehr begeistert. (...)
Nun zu meiner Frage: gibt es die Möglichkeit den Motoblur zu deinstallieren? Ich vertrete die Haltung, dass alles, was nicht benötigt wird, runter vom System muss (um es schlank zu halten).
Kommen sich beide Launcher sonst in die Quere, erhöht sich der Ressourcenverbrauch (...)
MotoDave schrieb:hallo kochstudio,
danke für die antwort.
habe jetzt das ganze wochenende mit dem golauncher gespielt... einfach genial!
die "gestensteuerung" habe ich für mich entdeckt: mit passender app brauche ich nur noch nach unten wischen und mein display ist aus (handy gesperrt). darüber wird sich der Einschaltknopf sicherlich freuen (wird ja jetzt nur noch zu 50% beansprucht ;-)
werde mich jetzt nicht verrückt machen und die anderen launcher noch probieren. der gefällt mir ja so gut!
gruß
dave
BlackCorsa schrieb:wohl nicht aber hat ja extra gesagt, dass er den Go Launcher benutzt.