Karanso
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
raoules schrieb:wer kann schon behaupten: kann beim duschen auch im inet surfen ...
Ich nehme es gerne mit gutem Gewissen mit in die Badewanne, oder auch mal mit in den Saunabereich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
raoules schrieb:wer kann schon behaupten: kann beim duschen auch im inet surfen ...
TurboTorsten schrieb:...hahhah..... nee, nee - ich reg mich furchtbar auf ... hab auch schon den Akku tauschen lassen .... Finde aber absolut nicht raus, woran es liegt ....
TEilweise ein ominöser Prozess "1013" oder aber meist nur " 50% Stanby Betrieb "...... die Tools helfen mir alle nicht - sorry - kriege nicht raus, welches App / Prozess/ Schleife o.ä. wieviel Strom zieht !!!
TurboTorsten schrieb:Hi.....
also mal was erfreuliches, nachdem die "Kratzfest-Geschichte" vom DEFY ja nicht das hält, was sie verspricht (ich hab nach 8 Wochen 1 soften Kratzer und 4 kleine Punktdellen") > ES IST WIRKLICH WASSERDICHT !!! und das trotz offener USB Buchse ...
Mir ist das Teil heute beim surfen mit Beat im Hintergrund in die Wanne gefallen... vor Schreck habe ich den FOCUS aus der anderen Hand auch gleich fallen lassen .... war dann panisch und hab erstmal den die Zeitung rausgefischt und dann in der WAnne im Schaum nach dem Handy gesucht.... das ganze dauerte vielleicht 3 - 5 Sekunden, aber - es ist NICHTS passiert ... sogar die Seite war noch offen und der Beat lief weiter ...
hahaha..
und das obwohl ich den USB Gummi abgeruppt habe..... 2- 3 Mal am Tag muss ich das olle Ding laden ... (BTW > wenn ejmand ein VERNÜNFTIGES Toll hat wo ich die Stromfresser finde > her damit > laut DEFY ist es zu 50% der STANDBY-Betrieb .....) ....
Also für mich hat sich der Kauf gelohnt ... werd demnächst mal damit duschen gehen ;-)
...my 5 cents...
LG
TurboTorsten ...
PS: Check this > https://www.android-hilfe.de/forum/...m-outlook-posteingang.78159.html#post-1054733
Papayaa schrieb:Hammer was geileres hab ich noch nie gehört^^
einmal mitwaschen ist wohl der beste härtetest, welches phone überlebt das schon
Chewy1 schrieb:Also manchmal kann ich hier echt nur drüber lachen! Kauft euch wasserdichte geräte und wundert euch dann, dass es ein waschbecken tauchgang übersteht :-D
Das mit dem waschgang find ich gut.
AM-I-ROOT? schrieb:naja... um gegen diverse garantieansprüche gewappnet zu sein wird von motorola selbst ja nicht von "wasserdicht" gesprochen sondern von "spritzwasser resistent". da kann natürlich schon ein kleiner kick drin liegen, wenn die garantie erlischt sobald das teil absäuft
coolfranz schrieb:Ich dachte es wird als IP67 spezifiziert verkauft? Und das besagt, dass es gegen zeitweiliges Untertauchen geschützt ist.
Wasserfest
Damit ist Ihre Investition vor
den kleinen Herausforderungen des Lebens wie
plötzlichen Regengüssen und anderen Tücken des
Alltags geschützt.
Hinweis: Ihr Telefon ist nicht für den Betrieb im
Wasser oder unter Wasser gedacht.