DeHub
Stamm-User
- 56
Aber wenn dem so wäre würde mich das auch aufrgen. Meins wurde letzte Woche bei Amazon gekauft, ist aber prod datum dez 2010. Somit hab ich auch noch die alte Linse... <grrrrrr>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
el-fotografo schrieb:Ich hab die grüne Linse, meine Freundin die rote... beide am selben Tag gekauft.
Bilder -> Kein Unterschied !
Die Farbe auf der Linse dürfte nur die Linsenvergütung, quasi ein "Filter" auf der Linse sein.
Ggf. wurde UV Filter o.ä. verbaut.
Bei uns, in jeder Auflösung sind die Bilder gleich...
Galio schrieb:Sofern ich nun bei Amazon mir ein Defy bestellen würde , welche Linse hätte es ?
Galio schrieb:Sofern ich nun bei Amazon mir ein Defy bestellen würde , welche Linse hätte es ?
DeHub schrieb:Schwarzes defy = rote linse
Weißes Defy = höchstwarscheinlich grüne Linse
Buddel schrieb:Hab ein weißes mit roter Linse, scheint also kein taugliches Unterscheidugsmerkmal zu sein.
DeHub schrieb:Wann hast du das von amazon bekommen? Meines von letzter woche hat eine kamera ohne diese klackergeräusche. Sprich grüne linse. Ausser man kann nicht davon ausgehen, dass nur die roten Klackern...
DeHub schrieb:Das gibts ja echt nicht. Jetzt hatte ich drei schwarze defys von amazon. Alle mit Staub unterm Display und roter Linse. Dann bestell ich ein weißes, welches noch von dez ist und wenigstens keinen Staub unterm Display hat. Allerdings hat dies dann auch wieder die grüne Linse und nach nem Tag ist der Lautsprecher verreckt.
Da kann ich nur hoffen, dass datrepair die gesamte Platine inkl. Kameramodul getauscht hat...