D
Dogmaster
Neues Mitglied
- 1
Hallo!
Ich hab das Defy im Originalzustand, Froyo 2.2 drauf, Motoblur nicht aktiviert.
Vor kurzem musste ich wg grausamer Langsamkeit Factory wipe machen, danach, ohne Motoblur, klappte endlich alles prima. Seit ein paar Tagen ist der Market superlahm geworden, und der Zugang ins Inet dauerte schon ewig. Jetzt geht gar nix mehr, lese schon den ganzen Tag, aber finde keine Lösung.
Ich hatte nur wenige Apps drauf, diese alle schon deinstall, keine Veränderung.
APN sind wie vorher, (Vodafone) noch mal neu, aber nutzlos.
Habe vor ein paar Tagen einen Hotspot erstellt, aber dieser ist wieder deaktiviert.
USB-Debugging an, aus, egal...
Achja, diese Bugtogo dat hab ich auch auf der Karte...
Ich werd verrückt, das ganze Inet sagt mir keine Lösung
Hab alles durchgeguckt, aber null idee, warum
Edit: wenn ich den Market aufrufe, kommt Anzeige "laden", irgendwann dann wg zeitüberschreitung beendet, oder "Netzwerkfehler"
Bitte, helft mir!!!
Ich hab das Defy im Originalzustand, Froyo 2.2 drauf, Motoblur nicht aktiviert.
Vor kurzem musste ich wg grausamer Langsamkeit Factory wipe machen, danach, ohne Motoblur, klappte endlich alles prima. Seit ein paar Tagen ist der Market superlahm geworden, und der Zugang ins Inet dauerte schon ewig. Jetzt geht gar nix mehr, lese schon den ganzen Tag, aber finde keine Lösung.
Ich hatte nur wenige Apps drauf, diese alle schon deinstall, keine Veränderung.
APN sind wie vorher, (Vodafone) noch mal neu, aber nutzlos.
Habe vor ein paar Tagen einen Hotspot erstellt, aber dieser ist wieder deaktiviert.
USB-Debugging an, aus, egal...
Achja, diese Bugtogo dat hab ich auch auf der Karte...
Ich werd verrückt, das ganze Inet sagt mir keine Lösung
Hab alles durchgeguckt, aber null idee, warum
Edit: wenn ich den Market aufrufe, kommt Anzeige "laden", irgendwann dann wg zeitüberschreitung beendet, oder "Netzwerkfehler"
Bitte, helft mir!!!
Zuletzt bearbeitet: