fighterchris
Ehrenmitglied
- 1.600
naja dann teste mal die Rom weiter , und wenn mal ne Beta 1 mal abraucht oder die Pin einzugeben ist , kann man das verschmerzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daron schrieb:Also ich mache immer einen Wipe von Data und dann noch extra von Cache und formatiere dann unter Android die SD. Kann ein Wipe von Battery einen Einfluss auf die Stabilität haben?
Ich konnte übrigens gestern endlich den Fehler genau eingrenzen.
Jedes Mal wenn ich über 3G größere Datenmengen herunterlade (also z.B. ein Video auf Youtube etc.) gibt es einen Reboot nach ca. 20 Sekunden.
Mir ist das bist jetzt nie aufgefallen, weil ich sowohl zuhause als auch in der Arbeit immer im WLAN bin.
Daron schrieb:das ganze ist definitiv ein hardwaredefekt.
habs zwei mal zu datrepair eingeschickt (das erste mal haben sie mir die ohrmuschel getauscht....) und beim zweiten mal dann die komplette platine.
seitdem läufts einwandfrei.
Daron schrieb:Also ich mache immer einen Wipe von Data und dann noch extra von Cache und formatiere dann unter Android die SD. Kann ein Wipe von Battery einen Einfluss auf die Stabilität haben?
Ich konnte übrigens gestern endlich den Fehler genau eingrenzen.
Jedes Mal wenn ich über 3G größere Datenmengen herunterlade (also z.B. ein Video auf Youtube etc.) gibt es einen Reboot nach ca. 20 Sekunden.
Mir ist das bist jetzt nie aufgefallen, weil ich sowohl zuhause als auch in der Arbeit immer im WLAN bin.
dat_repair schrieb:Hallo sparqworx,
hier ist Anna von dat repair.
Ich prüfe den Vorgang gern noch mal. Mailst Du mir dazu per pm die IMEI.
Viele Grüße
Anna