Umzug von Defy zum Razr i

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ron8011

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

ich habe nun ein Razr i erhalten und würde gerne so viel wie irgend möglich vom Defy zum Razr bekommen.

Wie kann ich vorgehen? Ich habe bis Dato noch gar nichts der "MotoBlur" Sachen genutzt, weder für Kontakte noch sonstiges.

Am wichtigsten sind mir die Kontakte und Kalendereinstellungen (sowieso online über "gmail" und nicht lokal auf Handy)

Würde dann gerne das Defy "endlich" zur Rep einschicken, da mir das geknister der Orhmuschel auf den Zeiger geht. Kann ich alles irgendwie komplett sichern, und dann wenn es aus der Rep kommt 1:1 quasi wieder aufbügeln?

Danke

Greetz

Wenn du alles über google laufen hast, sprich gesynct hast, brauchst du eigentlich gar nichts machen. Alternativ kannst du deine Kontakte via myphoneexplorer auf dem pc speichern und anschließend wieder auf's racr ziehen.

Jannek schrieb:
Wenn du alles über google laufen hast, sprich gesynct hast, brauchst du eigentlich gar nichts machen. Alternativ kannst du deine Kontakte via myphoneexplorer auf dem pc speichern und anschließend wieder auf's racr ziehen.

Super Danke! Und wie mache ich das mit den Apps zwecks einschicken zur Rep?

Du meinst sichern? Wenn du root hast einfach mit titanium backup oder nandroid