The Phone House: Voting-Aktion - Defy evtl. 20% billiger

• 197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja .. normalerweise gibts die ja bei DHL ..
ich habe zum TPH - Shop bestellt ...
naja bin ich wenigstens nicht der einzige der auf heissen Kohlen sitzt :)

darthmarco schrieb:
Wartet noch jemand auf seine Sendung von TPH
trotz Versandbestätigung am Freitag ??
Langsam kommt mir das seltsam vor ...
Werde gleich mal anrufen ... :-(

warte auch noch bestellt freitag
versandbestätigung am montag
aber leider auch noch nichts da.

bin noch arbeit kannst ja mal bescheid sagen was sie meinen bei tph

danke
gruß

darthmarco schrieb:
Wartet noch jemand auf seine Sendung von TPH
trotz Versandbestätigung am Freitag ??
Langsam kommt mir das seltsam vor ...
Werde gleich mal anrufen ... :-(

ja, den gibt's (zur Abholung im Shop) - habe heute vormittag email geschrieben - noch keine Antwort

Hab mein defy jetzt in Händen :-D
würde mich also nicht auf die Mail verlassen...

Sqoerk schrieb:
Schade ist vor allendingen das man keine Tracking ID bekommt. Sonst könnte man da mal gucken.

Ruft doch mal an - mir wurde gesagt, was mit meiner Lieferung ist.
Wer keine 0180-Nummer mag: 02506-922-2121 :D

• Danke
Reaktionen: darthmarco
ich habe bei TPH (0180...Nummer) angerufen und die Hotline konnte mir nur sagen, dass mein Phone irgendwann ankommt .. keine Track-ID o.ä. .. im TPH Shop ist auch noch nichts .. wenigstens haben die eine Mail bekommen, dass da was für mich ankommt ..
also abwarten ..
@keule00: was ist denn mit der Lieferung??

Die Versandbestätigung ist also nicht wirklich aussagekräftig .. was den Liefertermin angeht ..

keule00 schrieb:
Ich hab heute bei TPH angerufen, da ich Fr. Abend die Versandbestätigung bekommen habe, bis heute jedoch kein Handy. Die nette Dame am Telefon sagte mir, das es sich seit ca. 15:30 in der Zudtellung befindet.
Ich hoffe, daß ich es morgen in den Händen halten werde.
ich hatte es nämlich schon Samstag erwartet.

Gestern bekommen. Alles i.O.

meins ist heute angekommen!

Führen Sie einen der Menschen, die Black 280E bestellt haben Probleme mit dem Ohr-Lautsprecher?
Dank

Do any of the people that ordered Black 280E have problems with the ear speaker?
Thanks

. . . auch meins inzwischen (gestern abend) im Shop angekommen :drool:

bei mir haben DHL und TPH Fehler gemacht (oder sich dumm angestellt) und ich darf jetzt noch 3-7 Tage warten ... unglaublich ... :-(

hi

ich habe meine drei heute bekommen. aber auch montag versand. dhl hat eine weile gebraucht. und gleich mein anderes defy wieder zurück geschickt zu tph was ich vor der aktuon für 349 € bestellt habe. hehe.

gruß

mrbigman schrieb:
und gleich mein anderes defy wieder zurück geschickt zu tph was ich vor der aktuon für 349 € bestellt habe. hehe.

Ganz ehrlich, ich spiel mal Moralapostel, aber sowas finde ich unter aller Kanone - lese das jetzt schon zum x-ten Mal hier. Damit schädigt man willentlich andere Menschen/Firmen und ihr beschwert euch dann noch über die angebliche Servicewüste?
Echt ätzend so ein Verhalten... Genau wie diese "Ich bestell mir X Geräte zum Testen und schicks wieder zurück, kaufen will ich ja nicht."

• Danke
Reaktionen: Klugschnacker, stangebelm, Woodstock und 5 andere
shaft schrieb:
Ganz ehrlich, ich spiel mal Moralapostel, aber sowas finde ich unter aller Kanone - lese das jetzt schon zum x-ten Mal hier. Damit schädigt man willentlich andere Menschen/Firmen und ihr beschwert euch dann noch über die angebliche Servicewüste?
Echt ätzend so ein Verhalten... Genau wie diese "Ich bestell mir X Geräte zum Testen und schicks wieder zurück, kaufen will ich ja nicht."

hi

ich behalte ja meine drei. also habe eins für 349.- zurück und dafür drei genommen und behalten. glaubst du nicht das die bei der 20 % rabatt aktion nicht genug verdienen sonst würden die es ja nicht machen. wie bei media mit den 19 % mehrwertsteuer du glaubst nihct was die da bei den drei tagen verdienen mach die da mal keine sorgen das weiß ich aus eigener quelle.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
und das was zurückgeht kann nicht mehr als neu verkauft werden. herzlichen glückwunsch.
du schädigst bewusst jemand anderen. und was du nicht willst was man dir antue, das füg auch keinem anderen zu.

Ich seh dabei keine Schädigung. Er hat es gekauft und ein paar Tage später gab es das Phone günstiger. Wer hätte da nicht Gebrauch vom Fernabsatzgesetz gemacht und die günstigere Variante genommen ?

Jetzt mal ganz ehrlich... Telefon gerade für 350 gekauft über Internethandel und 1 -3 Tage später für 280 das selbe Telefon. Ich hätte es genauso gemacht.

Genau das selbe Spiel gilt fürs testen. Ein Auto das ich kaufen will fahr ich auch erst Probe. ein Telefon im Laden ansatzweise zu testen ist so gut wie unmöglich.
Gerade bei TPH liegen 90% Dummies rum, von den 3 Geräten die funktionieren ist eines mit gesperrter Simkarte. Im MM funktionieren vielleicht 10% der Geräte.

Mir wurden in Geschäften schon Neugeräte verkauft die vorher beim Hersteller schon mal zwecks Reparatur waren. Ausstellungsstücke für 2% Rabatt angeboten und 90% der "Fachverkäufer" rede ich in 5 Minuten an die Wand weil ich mehr über die Geräte weiß als der Verkäufer selber.

moin, mal ne frage: habe mir bei der tph aktion ein weißes defy geholt das lieferdatum war der 22. november und ich hab es mir in den shop liefern lassen. ich bin, neben den "kleinigkeiten" wie dem klappernden akku, der lautstaerkewippe und dem bei mir relativ schwachen akku (was man sonst hier so liest), eigentlich recht zufrieden, denn bis jetzt ist das "ohrmuschelproblem" nicht aufgetaucht. allerdings reagiert mein display manchmal nicht, z.B. wenn ein anruf rein kommt kann ich ihn nicht annehmen, das problem tritt immer al wieder auf und es stoert ungemein, erst wieder denn aus/einschalter druecken zu muessen. sonst bin ich eigentlich zufrieden. ich werde diese woche noch einen werksreset versuchen und dann evtl das telefon zurueckschicken. wie sieht es mit dem fernabsatzgesetz aus? kann ich das telefon innerhalb von 14 tagen zu tph zuruecksenden und es tauschen lassen bzw. mein geld wiederholen? gruss dkmo

Innerhalb der 14 Tage kannst du es umtauschen, so lange du kein SIM-Karte eingesteckt hast.
Ist das bereits passiert, bleibt dir nur die Möglichkeit den Fehler zu reklamieren und eine Reparatur zu verlangen (bis zu 2x).

ich werde mich an Motorola bzw. DAT-Repair wenden .. TPH bekommt mein Defy nicht mehr zu Gesicht ..