The Phone House: Voting-Aktion - Defy evtl. 20% billiger

• 197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe gestern Nacht die Versandbestätigung bekommen, wenn alles klappt kann ich es heute im Shop abholen! :thumbup:

ich will deine Hoffnungen nicht zerstören .. aber ich hatte Freitag abend noch eine Versandbestätigung bekommen und mich gefreut das ich am WE das Defy schon in der Hand halte ... aber bis jetzt ist noch gar nichts passiert ... :-(

Mein Paket liegt auch in der Packstation. Freue mich schon auf nachher :thumbup:

wurde das auch am Freitag versendet?

darthmarco schrieb:
wurde das auch am Freitag versendet?

Vermutlich nicht. Die Versandbestätigung kam letzte Nacht. Ich habe per Nachnahme bestellt...falls das für PH nen unterschied sein sollte.

Freitag Abend bestellt, Dienstag Nachmittag da, da kann man nicht meckern.

Habs auch heute Nachmittag bekommen. Und bis jetzt macht es keine Probleme ...braves Defy, braaav...

Habe meins Freitag abends bei TPH online bestellt, per KK bezahlt und es ist heute Morgen angekommen. Gefällt mir bis dato super!

Hab meins heute auch bekommen und werde meinen neuen, grünen Freund auf Herz und Nieren testen

hallo

habe meins auch am freitag abend bestellt (per NN) und gestern abend die versandbestätigung bekommen. leider heute noch nichts da!!! :(

gruß

Meins ist heute auch gekommen - nachdem mein erstes Defy 329 gekostet hat, finde ich 285 einen echten Schnapper. Das für 329 ist auf dem Weg zurück zum Händler.
/me = glücklich

keule00 schrieb:
Hab meins heute auch bekommen und werde meinen neuen, grünen Freund auf Herz und Nieren testen

Grünen Freund?

Ich habe am Freitag Nachmittag bestellt und es heute per Nachnahme erhalten. Kopfhörer rein und wieder raus, der Hörer geht noch... Schön! Zu allem anderen hab ich heute keine Zeit, aber eins ist klar: Es beeindruckt mich! :scared:

keule00 schrieb:

hi

ich hoffe werde es dann morgen bekommen, auf was sollte man beoim testen alles besonders achten außer das mit den köpfhörer?

danke

gruß

Ich habe mein Defy am Freitag um 16Uhr per NN bestellt und am Dienstag um 14Uhr habe ich es erhalten. Jetzt beginnt das testen. Bin mal gespannt, ob es mit meinem Desire mithalten kann.

Gruß

Hab gestern mein zweites, diesmal in weiß bekommen. :biggrin:Beide sind frei von Kopfhörer- oder sonstigen Bugs, aber etwas unterschiedlich verarbeitet. Beim weißen ist z.B. der Powerknopf etwas straffer mit definierten Druckpunkt. Werde wohl das weiße behalten.

Ich habe mein weißes gestern bekommen und bin bislang sehr zufrieden bis auf das Market-Problem! :thumbsup:

Hm...Marketproblem habe ich nicht. Bei mir Knarzt aber die Verriegelung von dem Akkudeckel, wenn man das Telefon etwas drückt :blink: Naja, hält sich in Grenzen. Bisher bin ich zufrieden, außer das ich noch nicht genau weiß was ichh frickeln möchte :thumbsup: Meinen Exchange muss ich noch angebunden bekommen...bei Android 2.2 (auf meinem Touch Diamond 2) ging das wunderbar.

Wartet noch jemand auf seine Sendung von TPH
trotz Versandbestätigung am Freitag ??
Langsam kommt mir das seltsam vor ...
Werde gleich mal anrufen ... :-(

Schade ist vor allendingen das man keine Tracking ID bekommt. Sonst könnte man da mal gucken.

Habe Freitag bestellt und Montag die Versandbestätigung erhalten, werde heute einfach mal im Shop vorbeigucken.
Die fehlende Tracking-ID ist echt mist...