The Phone House: Voting-Aktion - Defy evtl. 20% billiger

• 197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte gern mal loswerden, daß ich mich für euch alle TPH-Besteller sehr freue. Und ich bin sogar nicht neidisch, obwohl ich vor über ner Woche 70 EUR mehr bezahlt habe :)
Das Defy ist auch 350 EUR wert - also: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen absolut geilen Handy!

Mein Defy ist heute leider nicht angekommen. Schade :sad:

:thumbsup:Meins ist auch schon da!
Jetzt noch bischen aufladen und dannm al bischen damit rumspielen...

Habt ihr auch das "Head-Set" mit bedieneinheit?
Hier gibt es wohl unterschiedliche Ausführungen (laut anderen Thread)...

Vielleicht können wir ja mal einen Headset-Vergleichs-Thread starten (mit Foto). Ich würde ja anfangen, wenn ich meins schon bekommen hätte.

Edit:
Gerade gesehen, dass das ja schon Fotos gezeigt werden

Zuletzt bearbeitet:
mariuss schrieb:
@Tomte
Ist es von Logos auf der Außenseite?
Was ist mit internen weich wie Vodafone / tmobile apps oder vielleicht beim StartListen
Read phonetically
Hi Mariuss
no extra logo, no extra branding, just motoblur like all the others.
Greez
Tomte

sirmonac schrieb:
:thumbsup:Meins ist auch schon da!

@ sirmonac:
Hast du das Defy online bestellt? Dann wäre das ja mal ein superschneller Versand..

Viele Grüße,
Foxi

Ja online bestellt!
Hab mich auch gewundert. Wurde aber bereits Sa. morgen geliefert. Leider konnte ich das DEFY nicht selbst in Empfang nehmen, da ich den ganzen Tag unterwegs war. Wurde dann bei mir im Geschäft abgegeben und hab es Abends abgeholt....

Hat jemand schon Info bekommen wann das weiße DEFY geliefert werden soll???

Was meinst du mit "das Weiße"?
Das Schwarz-weiße, oder?
Hab ich gestern bekommen.

Genau, gabs ja nur in den beiden Varianten! ;)

Ich hab meins Freitag Nachmittag online bestellt aber noch keine weitere Info erhalten.

Ist deins Samstag per Post gekommen oder konntest du es schon abholen?

Per Post

Ich hatte meins auch am Freitag nachmittag bestellt und am Freitag abend kam eine Versandmitteilung - könnte also morgen da sein.

Mhhm,
ich hab es am Freitag so gegen 22:30h bestellt, per Nachname. Direkt danach habe ich eine Bestätigung bekommen, dass ich das Handy gekauft habe. Doch ich habe bis heute Abend keine Versandbestätigung bekommen :thumbdn:
Bin ja mal gespannt, wann es ankommt....

SiSi85

SiSi85 schrieb:
Mhhm,
ich hab es am Freitag so gegen 22:30h bestellt, per Nachname. Direkt danach habe ich eine Bestätigung bekommen, dass ich das Handy gekauft habe. Doch ich habe bis heute Abend keine Versandbestätigung bekommen :thumbdn:
Bin ja mal gespannt, wann es ankommt....

SiSi85
Ich habe auch immer noch keine Bestätigung und habe Freitag um 16 Uhr bestellt! Langsam mag ich nicht mehr warten...

Ich hab heute bei TPH angerufen, da ich Fr. Abend die Versandbestätigung bekommen habe, bis heute jedoch kein Handy. Die nette Dame am Telefon sagte mir, das es sich seit ca. 15:30 in der Zudtellung befindet.
Ich hoffe, daß ich es morgen in den Händen halten werde.
ich hatte es nämlich schon Samstag erwartet.

Ich hab am Sa. abend spät (22:00 Uhr) bestellt (per KK) und hab ausser dem Bestelleingang auch noch keinerlei Info bekommen...

Versandbestätigung ist eben gekommen, wie schon bei den glücklichen von Freitag, werden die scheinbar erst Abends generiert.

Hab auch eben eine Versandbestätigung bekommen. Hatte Freitag Abend 23:40 Uhr bestellt.
Fein!

hi

habe auch am freitag 23.45 uhr bestellt und habe auhc heute um 22.03 uhr die versandbestätigung bekommen.

gruß

Paket ist in der Packstation. Werde es am Nachmittag endlich abholen...