H
husvun13
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute
Ich habe mein Defy nun schon eine ganze Weile und es lief alles bestens! Da ich viele Termine habe ist mir die Synchronisation fast das wichtigste. Diese hat auch wunderbar funktioniert, bis vor zwei Wochen im Geschäft etwas umgestellt wurde. Ich hab dann alles mögliche versucht, jedoch ohne Erfolg. Wenn ich jetzt das Konto neu enirichten möchte, kommt die Meldung "Die Gültigkeit für das Zertifikat des Servers wurde nicht geprüft". Mittlerweile konnte ich von unseren IT- Gurus ein Zertifikat-File erhalten (geotrust_global_ca_der.cer) dieses File hat mir aber nichts geholfen. Ich weiss auch nicht, was ich damit tun soll. Ich versuchte es unter System App zu speichern, dass hat jedoch nicht geklappt. Jetzt hab ich das File auf der SD Karte und es läuft immer noch nichts! Ich habe mein Defy übrigens im Orginal Zustand belassen. Kann mir da jemand helfen?
Ich habe mein Defy nun schon eine ganze Weile und es lief alles bestens! Da ich viele Termine habe ist mir die Synchronisation fast das wichtigste. Diese hat auch wunderbar funktioniert, bis vor zwei Wochen im Geschäft etwas umgestellt wurde. Ich hab dann alles mögliche versucht, jedoch ohne Erfolg. Wenn ich jetzt das Konto neu enirichten möchte, kommt die Meldung "Die Gültigkeit für das Zertifikat des Servers wurde nicht geprüft". Mittlerweile konnte ich von unseren IT- Gurus ein Zertifikat-File erhalten (geotrust_global_ca_der.cer) dieses File hat mir aber nichts geholfen. Ich weiss auch nicht, was ich damit tun soll. Ich versuchte es unter System App zu speichern, dass hat jedoch nicht geklappt. Jetzt hab ich das File auf der SD Karte und es läuft immer noch nichts! Ich habe mein Defy übrigens im Orginal Zustand belassen. Kann mir da jemand helfen?