Gazman
Dauer-User
- 535
Ja, klingt als hättest Du eine ältere CM 7 erwischt. Punkt 2 war allerdings mein Fehler - komplett deaktivieren geht nur unter Einstellungen -> Standort & Sicherheit.
Gruß
Christoph
Gruß
Christoph
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kann sein, ich habe das bei Chip heruntergeladen. Als Version wird "7.1.0-RC1-jordan" angezeigt. Hast Du einen Link zur aktuellsten Version?Gazman schrieb:Ja, klingt als hättest Du eine ältere CM 7 erwischt.
Negativ - hier gibt es auch nichts. Die Option "Keine" hat man nur hinzugefügt, um die Leute zu verappeln. Sorry, aber wer sich diesen ganzen Krampf mit der Displaysperre überhaupt ausgedacht hat, ist echt krank und sollte einmal zum Arzt gehen (das meine ich nicht ironisch).Gazman schrieb:Punkt 2 war allerdings mein Fehler - komplett deaktivieren geht nur unter Einstellungen -> Standort & Sicherheit.
Ok, gefunden (hatte padampadam schon gepostet): CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolutionIkabod schrieb:Hast Du einen Link zur aktuellsten Version?
Also, wenn Du Lust hast, kannst Du es einmal ausprobieren. Wenn nicht, opfere ich die 100 MB .Gazman schrieb:Ob Tasker funktioniert kann ich Dir leider nicht bestätigen, da ich es nicht nutze.
Ikabod schrieb:Also, wenn Du Lust hast, kannst Du es einmal ausprobieren. Wenn nicht, opfere ich die 100 MB .
Dann lade ich die aktuelle Version herunter und berichte. Falls sich der Tasker nicht installieren lässt, kann ich das vorgeschlagene Programm versuchen.Gazman schrieb:Hab was anderes ausprobiert - Llama kann definitiv den Hotspot nach dem Booten einschalten. Da sehe ich keinen Grund, warum Tasker es nicht können sollte.
Tasker lässt sich noch immer nicht installieren. Das ist schade, denn ich habe es gekauft und es hat mich angerufen, wenn der Akkustand niedrig war. Bei Llama habe ich das nicht gefunden (Akkustand ja, aber anrufen geht anscheinend nicht).Ikabod schrieb:Dann lade ich die aktuelle Version herunter und berichte.
Ikabod schrieb:Das Llama schaltet auch die Displaysperre ab, das ist gut. Mit normalen Mitteln geht es nach wie vor nicht. Vielleicht bei euch, wenn ihr eine PIN-Eingabe aktiviert habt, aber das habe ich nicht.
Das ist schade, denn ich habe es gekauft und es hat mich angerufen, wenn der Akkustand niedrig war.
Ja, das war gold richtig. Allerdings vermutet man das dort beim besten Willen nicht. Trotzdem vielen Dank!coolfranz schrieb:Schon mit Einstellungen --> Cyanogenmod --> Tablet-Einstellungen probiert?
Habe ich gerade getan.coolfranz schrieb:Wenn dus nicht hinbekommst, evtl. mal die Entwickler kontaktieren!