J
Jule81
Neues Mitglied
- 0
Hallo ihr Lieben,
habe mich grade hier angemeldet, um endlich mein vor über einem Jahr gekauftes Defy benutzen zu können...
Ich habe bereits nach einer Lösung hier im Forum gesucht, aber leider bin ich anscheinend zu "blöd" um die Erklärungen hier zu verstehen...
Mein Defy startet sich so ca. alle 5 Minuten neu... Anfangs ging es noch, da war nur hin und wieder mal beim telefonieren Schluss. Dann war das Gerät zweimal kurz hintereiander eingeschickt wegen Defekten an der Hörmuschel. Trotz Angabe des Fehlers mit den Neustarts wurde dieser nie behoben. Jetzt hab ich einen letzten Versuch gestartet und das Gerät letzte Woche nochmal eingeschickt. Gestern kam es wieder bei mir an:
Ausgepackt, SIM-Karte rein, kurz ne SMS getippt - Bildschirm friert ein> Neustart. Jetzt startet das Teil bei jeder Aktion neu. An telefonieren ist gar nicht zu denken - SMS kann ich meist grad noch eintippen, vor dem versenden erfolgt aber meist schon der erste Neustart.
Entweder hier hat jemand nen echt guten Tipp für mich, oder das Teil fliegt aus dem Fenster...
Andere SIM-Karte (E-Plus & O2)haben wir übrigens schon probiert. Das Problem bleibt bestehen.
Gruß Julia
habe mich grade hier angemeldet, um endlich mein vor über einem Jahr gekauftes Defy benutzen zu können...
Ich habe bereits nach einer Lösung hier im Forum gesucht, aber leider bin ich anscheinend zu "blöd" um die Erklärungen hier zu verstehen...
Mein Defy startet sich so ca. alle 5 Minuten neu... Anfangs ging es noch, da war nur hin und wieder mal beim telefonieren Schluss. Dann war das Gerät zweimal kurz hintereiander eingeschickt wegen Defekten an der Hörmuschel. Trotz Angabe des Fehlers mit den Neustarts wurde dieser nie behoben. Jetzt hab ich einen letzten Versuch gestartet und das Gerät letzte Woche nochmal eingeschickt. Gestern kam es wieder bei mir an:
Ausgepackt, SIM-Karte rein, kurz ne SMS getippt - Bildschirm friert ein> Neustart. Jetzt startet das Teil bei jeder Aktion neu. An telefonieren ist gar nicht zu denken - SMS kann ich meist grad noch eintippen, vor dem versenden erfolgt aber meist schon der erste Neustart.
Entweder hier hat jemand nen echt guten Tipp für mich, oder das Teil fliegt aus dem Fenster...
Andere SIM-Karte (E-Plus & O2)haben wir übrigens schon probiert. Das Problem bleibt bestehen.
Gruß Julia
Zuletzt bearbeitet: