bitboy0
Enthusiast
- 641
Also ICH bin dafür das eplus einfach mal alles abschaltet und sich wieder meldet wenn sie es im Griff haben! Das ist echt unerträglich!
gruß
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LarsBase schrieb:vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es kann auch sein, dass die Probleme durch den momentanen Ausbau entstehen. Es kann zu Aussetzern führen, wenn gerade an den Anlagen gearbeitet wird. Es wäre natürlich sinnvoll, die Probleme trotzdem in den Griff zu bekommen. Über das Posten einer PLZ würde ich mich daher trotzdem freuen...
Specialist schrieb:Interessant. Ich schlage mich seit zwei Monaten mit Simyo (auch E-Plus-Netz) rum, weil die Datenprobleme im Rhein-Neckar-Raum kein Ende nehmen. Das Netz funktioniert häufiger nicht, als dass es funktioniert - es kommt zu ständigen Timeouts bei der Datenübertragung. Die Technik ist ratlos.
Dann werde ich wohl mal eine Portierung in Auftrag geben. Bist du direkt zu Vodafone gewechselt oder zu einem Reseller?
bitboy0 schrieb:Telekom ist teurer und oft schneller ... O2 ist recht günstig und nicht ganz so schnell... aber meistens zuverlässig... Vodafone soll gut sein, hab ich aber keine Erfahrung mit
gruß
E-Plus wird immer hinterher laufen...bitboy0 schrieb:Eplus ist nicht mal mehr der günstigste Anbieter, hat viel zu spät angefangen aufzurüsten und es wird nach meiner Einschätzung sicher noch 1-2 Jahre dauern bis deren Technik überall wieder wenigstens gleiche Geschwindigkeit hat. LTE werden sie nicht anbieten ... auch da warten sie erst mal ab und werden erst dann aufrüsten wenn ihnen auch deswegen die Kunden weglaufen ...
gruß
LarsBase schrieb:Hallo bitboy0,
so wird die Infrastruktur zu einem fairen Preis hergestellt, was auch für die Kunden gut ist...
Viele GrüßeLars
LarsBase schrieb:Hallo sebbso;-)
Hinter deinem Link verbirgt sich die Nachricht, dass E Plus beim Telefonieren den 2. Platz belegt und beim mobilen Internet den vierten. UND das der Ausbau voran geht und sich dies bereits bemerkbar macht. Dazu ist auch erneut ein Artikel auf unserem Blog erschienen. In diesem sind Erfahrungen von Usern zum Ausbau des Netzes angeführt. Also es geht voran...
Viele Grüße
Lars