Paprikaschote
Stamm-User
- 181
@Lars: Let me google that for you
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LarsBase schrieb:Hallo MTK,
der Wechsel von H und 3G könnte am Ausbau liegen, dazu findest Du mehr Infos in meinem letzten Kommentar auf unserem Blog...
Ansonsten finde ich es prima, dass es besser läuft!
@eypee Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Ich werde schauen, ob ich etwas zu Deinem Mailbox-Phänomen herausfinden kann...
@bitboy0 Sicherlich war das zu einem Zeitpunkt in der Vergangenheit so. Auch heute ist das Netz noch nicht ideal, aber wenn der Ausbau abgeschlossen ist, dann soll ein sehr guter Standard erreicht sein. Kein ausbessern, sondern ein wirklich gutes Netz.
Insgesamt finde ich es gut, dass hier eine Diskussion läuft, die wirklich informativ ist. Natürlich ist ein eigener Thread dazu keine schlechte Idee - da gibt es wohl Bedarf. Den freundlichen und sachlichen Ton hier finde ich gut!
Viele Grüße
Lars
Base-netzbotschafter.de
LarsBase schrieb:Hallo Sebbso,
@alle: Wenn Ihr diese Hänger habt oder Netzprobleme, dann schreibt uns eine Mail an base.netzbotschafter@gmail.com (mit der Problembeschreibung, Base-netzbotschafter.de
veyun schrieb:Hier im Raum Mannheim/Heidelberg funktioniert so einiges nicht mehr richtig. Die sporadischen Aussetzer sind hier zur täglichen Regel geworden und darüber hinaus kommt ja noch das Besetzt-Problem hinzu, das bei einer bestehender Datenverbindung in allen ausgehenden Anrufen einen Besetztton meldet. Nach "Rücksprache mit der Technik" war der Netzbetreiber wieder mal stur davon überzeugt, dass mein Handy defekt sei. Dass ich hier noch ein weiteres Endgerät habe und mein Arbeitskollege exakt die selben Probleme hat, scheint nicht weiter zu interessieren.