K
klitschi
Neues Mitglied
- 1
Base Internet Flat Classic und Motorola Defy schon ab 1,00€
Hört sich nicht schlecht an. Macht nach meiner Rechnung 241€
Hört sich nicht schlecht an. Macht nach meiner Rechnung 241€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Diese Angebot gab es von Sparhandy vor kurzem schon mal. Es handelt sich um ein freies Gerät.doulos schrieb:wenn das Gerät kein SIM-Lock hat, dann ist der Preis auch OK, auch wenn man es dann in einem anderen Netz nutzt
Es ist keine Frage des Glaubens. Mein Defy ist aus einem solchen Angebot von Sparhandy. Es hat kein Branding und keinen Lock. Und das zu einem Gesamtpreis von 241 €.Jersey Devil schrieb:Das Angebot habe ich schon beim DHD gefunden. Würde dann den Vertrag einfach nicht nutzen, bzw. nur sporadisch in einem anderen Handy. Die Frage ist da nur, ob die Handys mit Branding sind oder nicht
Simlock glaube ich nicht.
soldiers schrieb:und selbst wenn du UMTS oder HSDPA Empfang hast - bei Max 384 Kbits ist Schluss.
d.h. ich bekomm trotz H Anzeige im Disaply nur max. 45kb/s beim Download...Danke an Eplus.
sobald mein Vertrag ausläuft erfolgt der Wechsel ins D-Netz, da stimmt wenigstens die Geschwindigkeit.
domii666 schrieb:Galaxy Tab oder das Motorola Defy?