vetzki
Philosoph
- 1.751
Das mit den taschen kann schon sein, mir ist der kratzer aber erst gestern abend aufgefallen, und davor hat ichs nur in der hosentasche, drum würd ich die handytasche eigentlich ausschließen, vorallem da der Kratzer so: > aussieht. Das ist m. M. sehr unwahrscheinlich das ein Fremdkörper in der tasche diese form verursacht hat, wenn dann glaub ich wärs eher ein strich gewesen. Aber Danke für den hinweis dann werde ich die tasche wohl eher weglassen.
Nachtrag: Hab die Handytasche gründlich angeschaut, war nichts drin, zumindest mit bloßem auge war nichts zu erkennen.
Nochmal zum kratzer selbst: ist nicht wirklich schlimm, re. am rend nicht groß/tief und nur aus nem best. Blickwinkel zu sehen, aber trotzdem find ich dürfte das nicht sein, selbst wenn in einer tasche mal was dran kratzt.
Nachtrag: Hab die Handytasche gründlich angeschaut, war nichts drin, zumindest mit bloßem auge war nichts zu erkennen.
Nochmal zum kratzer selbst: ist nicht wirklich schlimm, re. am rend nicht groß/tief und nur aus nem best. Blickwinkel zu sehen, aber trotzdem find ich dürfte das nicht sein, selbst wenn in einer tasche mal was dran kratzt.
Zuletzt bearbeitet: