D
defy
Neues Mitglied
- 0
Hallo.
Ich habe da mal ne frage zur Einstellung der Displayhelligkeit.
Folgendes ist: Wenn ich die automatische DH nutze dann sind die Softkeys nicht beleuchtet,
egal welche Umgebungshelligkeit vorhanden ist. Auch wenn´s ganz dunkel ist.
Die DH ansich passt sich jedoch der Umgebung an. Im dunkeln wird das Display dunkler,
im hellen heller. (So wie´s soll)
Da mich das genervt hat, habe ich mir die Helligkeit manuell angepasst,
dabei ist mir aufgefallen das wenn ich mir die DH manuell einstelle, sie sich automatisch wieder
auf die dunkelste Stufe einstellt, sobald ich das Handy aus- und wieder einschalte.
Desweiteren ist mir aufgefallen das wenn ich das Haptische Feddb. ausschalte (häckchen weg),
es trotzdem vibriert wenn ich einen der Softkeys drücke (zurück, home etc.)
Es würde mich brennend interessieren wies sich die folgenden Punkte bei euch verhalten
Vielleicht mache ich da ja was falsch, und ihr wisst besser bescheid oder wisst woran das liegt.
Ansonsten schick ich das Ding zurück, den sowas geht gar nicht,
selbst mehr als 10 Jahre alte Handys können sich die Helligkeit merken,
und verwenden dieses auch wieder nach dem ein- und ausschalten des Handys.
Grüße
Ich habe da mal ne frage zur Einstellung der Displayhelligkeit.
Folgendes ist: Wenn ich die automatische DH nutze dann sind die Softkeys nicht beleuchtet,
egal welche Umgebungshelligkeit vorhanden ist. Auch wenn´s ganz dunkel ist.
Die DH ansich passt sich jedoch der Umgebung an. Im dunkeln wird das Display dunkler,
im hellen heller. (So wie´s soll)
Da mich das genervt hat, habe ich mir die Helligkeit manuell angepasst,
dabei ist mir aufgefallen das wenn ich mir die DH manuell einstelle, sie sich automatisch wieder
auf die dunkelste Stufe einstellt, sobald ich das Handy aus- und wieder einschalte.
Desweiteren ist mir aufgefallen das wenn ich das Haptische Feddb. ausschalte (häckchen weg),
es trotzdem vibriert wenn ich einen der Softkeys drücke (zurück, home etc.)
Es würde mich brennend interessieren wies sich die folgenden Punkte bei euch verhalten
Vielleicht mache ich da ja was falsch, und ihr wisst besser bescheid oder wisst woran das liegt.
Ansonsten schick ich das Ding zurück, den sowas geht gar nicht,
selbst mehr als 10 Jahre alte Handys können sich die Helligkeit merken,
und verwenden dieses auch wieder nach dem ein- und ausschalten des Handys.
Grüße