V
voy
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Habe vor ein paar Wochen das Update beim Defy gemacht auf 2.2.2.
Inzwischen habe ich gemerkt das dies ein Fehler war.
Das Handy hängt nun viel öfters als vorher und läßt sich ab und an sekundenlang nicht bedienen.
Desweiteren sind viele Funktionen schlechter als vorher,Datenmanager/Datenmessung zeigt utopische MB Zahlen an,maximale Bildschirmhelligkeit ist niedriger,es kommt immer wieder vor das die Icons auf dem homescreen nicht richtig dargestellt werden,Systemtöne (Akkuwarnung 15%) sind verzerrt,Darstellung der Galeriebilder ist nicht mehr so schön u.s.w.
Die letzte Vorgängerversion lief auf meinem Defy 100mal stabiler.
Lief vorher eigentlich richtig gut und nun bin ich nur noch genervt.
Daher meine Frage.Ist es möglich auf die letzte Motorola Android Version downzugraden ?
Wenn ja,geht das ohne großen Aufwand ?
THX
Inzwischen habe ich gemerkt das dies ein Fehler war.
Das Handy hängt nun viel öfters als vorher und läßt sich ab und an sekundenlang nicht bedienen.
Desweiteren sind viele Funktionen schlechter als vorher,Datenmanager/Datenmessung zeigt utopische MB Zahlen an,maximale Bildschirmhelligkeit ist niedriger,es kommt immer wieder vor das die Icons auf dem homescreen nicht richtig dargestellt werden,Systemtöne (Akkuwarnung 15%) sind verzerrt,Darstellung der Galeriebilder ist nicht mehr so schön u.s.w.
Die letzte Vorgängerversion lief auf meinem Defy 100mal stabiler.
Lief vorher eigentlich richtig gut und nun bin ich nur noch genervt.
Daher meine Frage.Ist es möglich auf die letzte Motorola Android Version downzugraden ?
Wenn ja,geht das ohne großen Aufwand ?
THX
Zuletzt bearbeitet: