E
elo
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Das konnte ich im Milestone noch permanent setzen, im DEFY immer nur pro Nachricht. Geht das auch anders?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
evemobil schrieb:Das sieht für mich schwer nach einem Bug aus :-(
elo schrieb:Das konnte ich im Milestone noch permanent setzen, im DEFY immer nur pro Nachricht. Geht das auch anders?
mit 2.1. wird sich das nicht mehr ändern. da hast du nur die möglichkeit es für jede sms einzeln einzustellen oder ein alternatives sms programm zu benutzen. handcent sms zb.MotoDave schrieb:Hat sich inzwischen was getan? Wie geht Ihr damit um? Mir fehlt das schon ein wenig, zumal so eine Funktion zur basalen Ausstattung eines Handys gehören sollte...
Vorsicht OT: Ohne schleimen zu wollen , kann ich mich MotoDave nur anschließen! Das Kreuz- und Querlesen hier hat wesentlich zu meiner Kaufentscheidung beigetragen. (Hoffentlich kommt heute der neue Akku!)MotoDave schrieb:habe einen sehr positiven eindruck von diesem forum bisher... ..... freu mich, dass ich gewechselt habe