D
DanielMMM
Neues Mitglied
- 0
system:
defy t-online branding, O2 sim Karte
Gerootet
Hi,
ich hab probleme mit einigen Anwendungen die die sd-karte schreiben wollen. Besonders im kamera modus. wenn ich mal spontan ein foto machen will kann ich mir sicher sein das es nicht geht. foto, klick, das foto ist im kleinen vorschaufenster - gehe ich darauf wird das zu letzte gemachte foto gezeigt. z.b. von vorgestern. mounte ich die karte jedoch vorher funktioniert es. Ähnliches gibt es auch z.b. bei der dropbox "kein speicher verfügbar", nach einem erneuten mounten klappt es ohne probleme. Spontanes schreiben auf die sd-karte ist also problematisch.
Beim musik player (is ja nur lesen) gibt es nie probleme.
auch beim zugriff via usb vom rechner aus geht alles (schreiben + lesen)
kennt jemand das problem?
wie kann man das lösen ohne nerviges mounten?
hat einer ne idee?
ps. war auch vor dem rooten schon so!
defy t-online branding, O2 sim Karte
Gerootet
Hi,
ich hab probleme mit einigen Anwendungen die die sd-karte schreiben wollen. Besonders im kamera modus. wenn ich mal spontan ein foto machen will kann ich mir sicher sein das es nicht geht. foto, klick, das foto ist im kleinen vorschaufenster - gehe ich darauf wird das zu letzte gemachte foto gezeigt. z.b. von vorgestern. mounte ich die karte jedoch vorher funktioniert es. Ähnliches gibt es auch z.b. bei der dropbox "kein speicher verfügbar", nach einem erneuten mounten klappt es ohne probleme. Spontanes schreiben auf die sd-karte ist also problematisch.
Beim musik player (is ja nur lesen) gibt es nie probleme.
auch beim zugriff via usb vom rechner aus geht alles (schreiben + lesen)
kennt jemand das problem?
wie kann man das lösen ohne nerviges mounten?
hat einer ne idee?
ps. war auch vor dem rooten schon so!