TrippleT
Dauer-User
- 273
rznag schrieb:Sonst installier mal aLogcat.
Das is ne gute idee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rznag schrieb:Sonst installier mal aLogcat.
cidefix schrieb:Ich glaube aber nicht, dass das vom Defy verursacht wurde. Kartendefekte passieren halt einfach mal
BadRandolph schrieb:Sind denn die karten danach in anderen geräten noch zu gebrauchen? Oder sind die danach vollkommen ohne funktion
cruuz schrieb:hallo, glücklicher Weise konnte ich mit Ontrack EasyRecovery ca 70% der verschwundenen Bilder wiederherstellen... Freut mich zu hören, dass ich nicht der Einzige bin, bei dem Dateien verschwinden .
[Am Rande eine Frage] wie kann man die Overlayfunktion für Datum und Uhrzeit bei Bilder einschalten?
mfg
TrippleT schrieb:Bei mir passiert das aber auf 6 verschiedenen SD karten und NUR im DEFY, im Galaxy S, Palm Pre, HD2 und Touch 2 passiert mit den selben karten rein garnix...das fide ich SEHR verdaechtig...ICH wuerde die SD karten hier absolut nicht verdaechtigen...
cidefix schrieb:Sind bei dir denn auch bei allen 6 Karten die Controller defekt und die Karten unbrauchbar, wie ich es beschrieben habe?
shaft schrieb:Frage: Verschwinden "nur" Kamerabilder aus dem DCIM-Ordner oder auch Bilder in anderen Ordnern?
Hat mal jemand langsam ein Ergebnis mit aLogcat?
TrippleT schrieb:Nein...Funktionieren OHNE neu formatieren in den anderen handys weiter, kapazitaet wir zu 100prozent richtig angezeigt...
TrippleT schrieb:Das DEFY macht als speziell jagd auf Grafik dateien, bzw dateien mit Grafik endung...