T
tobeno
Neues Mitglied
- 1
Also der Akku war eingeschweißt. Was mich am meisten ärgert, ist der krumme Gumminoppen für den USB-Anschluss... Ansonst bin ich bis jetzt zufrieden...
Gruß
Gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobeno schrieb:Hallo Community,
1. auf dem Display waren Fingerabdrücke,
shaft schrieb:Oder es liegt einfach daran, an welchen Mitarbeiter man gerät...
Hi, hatte meins bei Amazon vor Weihnachten bestellt, dann am So ! ( Tag der offenen Tür ) im MM das Defy gekauft, heute kam es von Amazon, habs gleich wieder zurückgeschickt.hansikraus schrieb:ich kann mich nicht entscheiden:
sollte ich das defy lieber bei amazon oder mediamarkt kaufen.
für amazon steht der kundenservice, aber im falle des falles (lautsprecher-prob) ist es vllt einfacher in dem mediamarkt zu stiefeln und es dort einschicken zu lassen, statt erst amazon->dat repair.
vllt hat ja jemand n tipp.
mein bauchgefühl ist sich uneins
Hatte auch eine Gutschrift bekommen ( von 322 € vor Weihnachten auf 316 € bei der Lieferungsbestätigung ), allerdings nur, da das Defy damals noch nicht versandt war, und nur auf Anruf, per Mail kamen nur Textbausteine zurückSleepy86 schrieb:Das kann auch sein, habe meinen Beitrag ja auch schon editiert, auf meine zweite Mail hin hat man mir auch meine Gutschrift zugesagt
hansikraus schrieb:ich kann mich nicht entscheiden:
sollte ich das defy lieber bei amazon oder mediamarkt kaufen.
für amazon steht der kundenservice, aber im falle des falles (lautsprecher-prob) ist es vllt einfacher in dem mediamarkt zu stiefeln und es dort einschicken zu lassen, statt erst amazon->dat repair.
vllt hat ja jemand n tipp.
mein bauchgefühl ist sich uneins
mfg
Es war ja auch ne Schutzfolie drüber! Allerdings waren unter der Folie Abdrücke auf dem Display erkennbar...Andreatandroid schrieb:Also auf meinen beiden Defy´s war ne Schutzfolie, mit irgendwelchen Erklärungen.
grüße
André
DeHub schrieb:Da brauchst Du Dir jetzt keine Gedanken mehr machen. Das Mediamarkt Angebot lief nur bis heut und Amazon wird den Preis sicher auch wieder hochsetzen. Wenn Du es noch zu dem Preis willst, würde ich schnellstmöglichst bei Amazon bestellen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Preis noch lange steht, wenn bei MM das Angebot ausläuft
Sky-Dancer schrieb:Hallo, ich habe vorbin eine Absage per mail bekommen bezuglich der Rückerstattung, obwohl ich ein sehr umsatzfreudiger und langjähriger Amazon Kunde bin. An welche "Abteilung" habt ihr eure mail gerichtet, an "Tiefpreis-Garantie"??? Oder habt ihr es angestellt? Vielen Dank
Sky-Dancer schrieb:Hallo, ich habe vorbin eine Absage per mail bekommen bezuglich der Rückerstattung, obwohl ich ein sehr umsatzfreudiger und langjähriger Amazon Kunde bin. An welche "Abteilung" habt ihr eure mail gerichtet, an "Tiefpreis-Garantie"??? Oder habt ihr es angestellt? Vielen Dank