B
baerlichkeit
Erfahrenes Mitglied
- 46
Ich habe, Stand heute, eine Mail das Gerät zurückzugeben und neu zu bestellen. Die sind sich wohl noch nicht einig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gecka88 schrieb:Gerad dort angerufen:
kursiv = amazon
Skyliner schrieb:Was für eine Antwort hast Du denn erwartet?
gecka88 schrieb:Gerad dort angerufen:
kursiv = amazon
.
.
.
"ja ich hab ne frage zum motorola defy"
"ja fragen sie"
"ich würde gerne wissen, wann das über amazon wieder verfügbar ist"
"motorola defy, wusste gar nciht das es das gibt"
"ja gibt es aber"
"da war ich wohl nicht auf dem neuesten technischen stand"
"ich seh gerad, dass ist nicht verfügbar"
"deswegen ruf ich ja an umzu fragen WANN es wieder verfügbar ist"
"das kann ich nicht genau sagen, bald"
"schön, bald...gibt es denn jemanden der mir das sagen kann"
"nein, leider nicht"
"sie können das aber gerne bei clevertronic kaufen"
.
.
.
oO
Kennt jemand noch einen vernüftigen Handyhändler, bei dem der Umtausch unkompliziert von statten geht? Damit ist ja beim Defy ja schon nicht ganz unwarscheinlich^^
red5_81 schrieb:Habe Amazon geschrieben...
Jetzt die Antwort:
"Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
.
.
.
...
andoc schrieb:schon wieder nicht mehr - vielleicht stellen sie die einzelnen Rückläufer ein?