Sammelthread: Das Motorola Defy bei Amazon

• 316 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und jetzt is das schwarze für 304,XX
und das weiße für 292,XX
drin ..
menno

Stimmt so nicht ganz :smile:
Das schwarze erst in 2 - 4 Wochen verfügbar...:blink: (direkt bei amazon!)
Daher hat meine Freundin gerade vorher das weiße bestellt :wubwub:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm
bei mir steht noch 4 auf lager...
egal...

ich glaub dann muss ich auch ein weißes nehmen..

od irgendwo anderes bestellen (idealo.de - suche)

od wird amazon ausdrücklich empfohlen?

Auf die tekst: Verkauf und Versand durch.... ` achten.

ja..
das hab ich später auch noch gesehen ...

da muss man alle sinne beieinander haben ;-)

Hab meins soeben bekommen. Am Freitag bei Amazon bestellt.

-> weißes Defy, BT32

meins ist auch da. schwarz bt04 msn qa= jan 2011 :)

So, meins ist nun auch gekommen! Ist ein BT33.

woran erkenne ich, wann es hergestellt wurde?

Mit der Suchfunktion!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon will mich zwingen, per Kreditkarte zu zahlen, die ich nicht besitze. War das immer schon so?
Weiterhin meine Frage, ob es noch weitere Shops gibt, die mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit die neue Charge führen?

Schau mal unter "Hilfe" und dann "Wie kann ich bezahlen", da steht alles
Wenn du ein Konto in Deutschalnd hast, auch per Bankeinzug....
Falls du auf Rechnung bestellst, kann es sein, dass sie eine KK haben wollen....

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite funktioniert nicht.
Bei Amazon steht folgendes:
Ansonsten gilt für alle Bestellungen bei Amazon.de direkt:
Wir behalten uns vor, bei Bestellungen ab einem Warenwert von mehr als EUR 250 beziehungsweise EUR 100 bei Kauf auf Rechnung die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte einzuschränken.

weißes BF08

Bestellt: 29.01.2011
Geliefert: 31.01.2011

Hab gestern auch mein Defy (bereits das 3te) von Amazon bekommen
-> BT... Serie
Juhuu :thumbsup:

Leider hab ich mich zu früh gefreut. :thumbdn:
Jetzt hab ich das Problem, dass das Handy manchmal einfach so rebootet!!

Das kann es doch nicht sein. Jedes meiner 3 Defy hatte unterschiedliche Defekte. Mir kommte es so vor als hätten alle produzierten Defys iregndwelche schwerwiegenden Probleme!!! :mad:

anscheinend nur deine ..
was hast du für eine Sim-Karte .. ??
guck mal hier im Forum ..

sagt mal, haben die neuen chargen jetzt noch den hörmuscheldefekt oder nicht?

ein user aus diesem forum meinte, dass die neuen chargen ohne defekt noch gar nicht im handel seien, da die gerade erst produziert würden.

wer hat nun recht?

hallo zusammen,

habe mein bestelltes weißes defy bekommen.
produktion aus dem november, charge b33.

zwei mal telefoniert, der hörer verzerrt, scheppert und knarrzt. druck auf den akkudeckel verschlimmert das ganze. das gerät geht in den umtausch bei amazon.:thumbdn:

Hallo allerseits,

Habe heute mein Defy von Amazon.de erhalten aber noch nicht in betrieb genomen weil es ein geschenk an meine freundin ist. Kann es kaum erwarten es Ihr heute abend zu Präsentieren :love: trozdem habe ich einige Fragen.
Neben der Seriennummer ist die Chargenummer B19 zu erkennen; Ich gehe aus das es die neuere Charge ist welche nicht von dem Serienfehler betroffen ist oder irre ich mich da?

Außedem war die Verpackung nicht mit einer folie verschweißt deshalb mache ich mir sorgen ob das gerät vielecht benutzt bzw getauscht ist. Die display folie ist drauf aber das hat nichts zu heißen - wie kann ich überprüfen ob es tatsächlich neu ist?

Komischerweise wurde das gerät als "Geschenk" verschickt und deshalb habe ich keine Rechnung erhalten. Ich habe es aber bei Amazon nicht angegeben das es als Geschenk verschickt werden soll.. wie komme ich an meine Rechnung?

Zu dem Rückgaberecht:

Wie lange kann ich das gerät zurückgeben ? bei Amazon lese ich etwas von 30 tagen freiwilliger Rückgabegarantie von amazon.de selbst gestellt. Heißt es das meine freundin das gerät auspacken darf, nutzen darf und wenn es ihr nach 30 tagen nicht gefällt zurückschicken kann und dann auch das Geld zurückerstattet bekommt oder gibt es da spezifische regeln zu?

Wäre sehr nett wenn ihr mir bei der beantwortung dieser fragen helfen könntet! :thumbsup:

vielen dank an euch alle!

Gruß,

Sebastian schlier