Sammelthread: Das Motorola Defy bei Amazon

• 316 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
agent200 schrieb:
Nein, leider noch immer nicht! Ich habe letzten Freitag (21.01) mein 2tes Motorola Defy bekommen (von Amazon) weil mein :(

Das war aber noch bevor Amazon die Verfügbarkeit auf "bald lieferbar" änderte. Hatte ebenfalls noch ein B08 bekommen.

Laut einer Email vom Amazon Kundendienst gehen sie davon aus, dass die defekten Geräte zurückgeschickt wurden zum Hersteller und deshalb aktuell nichts lieferbar ist.

Also ich hab meins jetzt seit 3 Wochen. Ich habe schon zig Telefonate damit geführt und es hat auch schon einige Grobheiten mitgemacht. Es funzt immer noch 1a. Ich bin super zufrieden damit :)

Andi

Meine am Montag der 24e bestellte weisse Defy (direkt von amazon.de selbst) ist dan heute abgeschickt worden, obwohl inzwischen der weisse nicht mehr direkt lieferbar ist.
Soll dan donnerstag 27e daheim sein.

Weiß jemand zufällig, warum Amazon das weisse Defy aus dem Programm genommen haben?????

"Artikel wird überprüft

Im Moment ist dieser Artikel nicht direkt über Amazon.de erhältlich. Kunden haben uns informiert, dass der erhaltene Artikel von der Beschreibung auf der Website abweicht.
Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung. Möglicherweise ist dieser Artikel über einen Drittanbieter zu bestellen."

Ich habe mal nach diesem "Artikel wird überprüft" gegoogelt. Bei einem Ergebnis war dann zu lesen:
"Guten Tag Herr XXX, vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Gerne möchte ich Ihnen bezüglich Ihres Anliegens behilflich sein. In diesem Fall, führen wir lediglich eine Überprüfung unseres Lagerbestandes durch, da vermehrt Reklamationen bei dem Artikel eingegangen sind. Welcher Mangel reklamiert wurde ist für uns jedoch nicht einsehbar und kann Ihnen daher leider nicht mitgeteilt werden. Sobald sicher gestellt ist, dass die Abweichungen behoben sind, kann der Artikel direkt wieder bei Amazon.de bestellt werden."

Wäre also möglich, dass wir hier schuld sind :biggrin:, von wegen der BT/BF Problematik und den damit verbundenen Bestell- und Rücksendeorgien. Schade eigtl. wollte mir die Tage eins bestellen. Naja, das werden die auch schon irgendwann wieder auf Vorrat haben.
Quelle

Habe von Amazon eine Mail bekommen, dass mein neues Defy bald verschickt wird (das schwarze). Offenbar kam die neue Lieferung bei denen rein.

Ok, es ist da! Am 24e bestellt; am 27e geliefert. Lieferant ist Amazon.de. Produktionsdatum NY also 2010, december. Code BF08. Jetzt an die Arbeit.

Das selbe bei mir. Gerade mein Ersatz-Defy bekommen von Amazon: BF08.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, am 9. Dezember bestellt, heute geht das Teil leider wieder zurück an Amazon.... so leid es mir tut. Seit heute ist auch bei mir der Hörerlautsprecher defekt :thumbdn:

@liox: Hattest du ein Gerät aus dem Oktober 2010?

Weißes Defy ab sofort wieder direkt bei Amazon verfügbar.

Habe ich auch gerade entdeckt - ich werds mir gleich bestellen :)

hab meins gestern abend in schwarz bestellt =)
steht aber leider das es zurzeit nicht verfügbar ist.. hoffe das die das nächste woche kriegen werden und das es ein aktuelles model wird ;)

Habe soeben für ca. 293 EUR mein 1. Defy bei Amazon bestellt :) Hoffe, dass es neu ist und aus der "guten" Charge ist :biggrin:

Freu dich, habs heute für 291 von Amazon bekommen. Ein BT33, also neue Charge und das neuste Update (2.5.1.1) war auch schon drauf.

Ich auch. Gestern früh von Amazon geliefert (05.02.11) und die neue Charge BT33.... :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitag 16:00 Uhr bei Amazon bestellt. Samstag vormittag 10:00 Uhr war es da.:biggrin: Super.
Bei mir auch BT33

sehr gut. Ich freue mich :thumbsup: Morgen vor 12 Uhr wird geliefert :biggrin:

Das klingt ja nicht schlecht.
Ich habe mir gerade ein Gerät der "alten" Charge angelacht. Da es jedoch zudem noch ein Branding hat, gebe ich es zurück und bestelle bei Amazon.
Dort gibt es ja verschiedene Anbieter. Wie kommt es, dass ihr unterschiedliche Preise gezahlt habt? Es geht doch darum, direkt von Amazon und nicht von externen Anbietern zu ordern, richtig?

Richtig, unbedingt direkt bei Amazon bestellen und nicht über Drittanbieter!