C
chip2k
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chron schrieb:Meins hat "NU", also Oktober 2010
chron schrieb:alternativ 10% Preisnachlass angeboten.
tobeno schrieb:Ja, genau! Besser hätte ich es nicht beschreiben können! *buckelig*
Zurechtbiegen geht leider nicht, das Material ist zu hart. Wärme?
Gruß
famagoer schrieb:Bedingt durch Wertminderung durch Amazon oder DAT oder Motorola (oder wen auch immer) eine Rabattierung. Und dass augenscheinlich aufgedrehte Schrauben und folglich Öffnung des Geräts nach Herstellungs- und Qualitätssicherungsprozess von wem auch immer eine Wertminderung darstellen, klingt für mich plausibel. Die 288 Euro klingen zwar gut und günstig - aber mit dem Preis bekomme ich als zahlender Kunde nicht ein Rückläufer- oder repariertes Neugerät sondern ein als so beworbenes nagelneues, nie geöffnetes NEU-Gerät.
Ach, Du nimmst also auch an, dass Produkte beim Aldi geöffnet wurden, weil sie ein wenig günstiger sind als anderswo?deXXXa schrieb:Sorry, aber ich weiss gar nicht warum du dich so aufregst. 288 IST ein rabbatierter Preis. Natürlich hätte Amazon dazuschreiben sollen das die Geräte geöffnet wurden, aber bei dem Preis muss man nunmal Abstriche machen. Wenns dich wirklich so stört schick das Handy doch einfach zurück oder zieh ein Ottercase oder eine Silikon Hülle von amzer drüber.
mfg
flex0r schrieb:Also das mit den reparierten Geräten hat aber doch nichts mit dem Preis von 288€ zu tun. Habe mein Defy auch für 288€ bei Amazon gekauft und es ist komplett neu.
Das Defy wurde von Amazon ja imho auf 288€ runtergesetzt, weil sie damit auf die Aktion von MediaMarkt reagiert haben, nicht weil sie reparierte Geräte los werden wollen.
deXXXa schrieb:Sorry, aber ich weiss gar nicht warum du dich so aufregst. 288 IST ein rabbatierter Preis. Natürlich hätte Amazon dazuschreiben sollen das die Geräte geöffnet wurden, aber bei dem Preis muss man nunmal Abstriche machen. Wenns dich wirklich so stört schick das Handy doch einfach zurück oder zieh ein Ottercase oder eine Silikon Hülle von amzer drüber.
mfg