X-Mechelaar
Ehrenmitglied
- 1.360
Welches robuste, widerstandsfähige Handy hat es jemals gegeben, das auch nur halbwegs aktuell, bzw. überhaupt einigermaßen auf dem Stand der Technik war?
Es gibt und gab nie eins!
Schaut euch die Klopper von Sonim an, Diplay und Technik von vor fünf Jahren!
Das R250s Pro oder den Hai von Ericsson,da konnte man mit Fußball spielen und sonst nur telefonieren, mehr gaben sie nicht her.
Das demnächst erscheinende B2710 von Samsung, auch IP67, Display und auch sonst alles von vor drei Jahren!
Wie viele Geräte haben überhhaupt schon Android 2.2?
Das Desire, das Nexus One, das Samsung Galaxy I9000, noch eins was ich vergessen habe? Kommt nicht mit Desire HD usw. die sind alle auch noch nicht auf dem Markt.
Also noch keine Hand voll!
Mir ist schleiherhaft, wie man 2.1 deshalb als veraltet und unkaufbar darstellen kann.
Das ist endlich mal ein robustes Teil, was voll auf der Höhe der Technik ist.
(auch nur meine Meinung!) ;-)
Es gibt und gab nie eins!
Schaut euch die Klopper von Sonim an, Diplay und Technik von vor fünf Jahren!
Das R250s Pro oder den Hai von Ericsson,da konnte man mit Fußball spielen und sonst nur telefonieren, mehr gaben sie nicht her.
Das demnächst erscheinende B2710 von Samsung, auch IP67, Display und auch sonst alles von vor drei Jahren!
Wie viele Geräte haben überhhaupt schon Android 2.2?
Das Desire, das Nexus One, das Samsung Galaxy I9000, noch eins was ich vergessen habe? Kommt nicht mit Desire HD usw. die sind alle auch noch nicht auf dem Markt.
Also noch keine Hand voll!
Mir ist schleiherhaft, wie man 2.1 deshalb als veraltet und unkaufbar darstellen kann.
Das ist endlich mal ein robustes Teil, was voll auf der Höhe der Technik ist.
(auch nur meine Meinung!) ;-)