R
reindles
Neues Mitglied
- 2
Danke für die schnelle Antwort, unter dem Namen hätte ich es glaube ich nie gefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist ne ernste frage oder?promillo schrieb:Habe seit gestern ein Neues Icon in der Statusbar: rotes Plus. Ist gleich neben der Akkuanzeige.
Handbuch schweigt sich aus. Von ner App sollte es nicht kommen, da diese Icons alle links stehen. Jemand das gleiche Icon oder weiß was es bedeutet?
SIM wars wohl, grad mal Karte raus und wieder rein, gestartet, Netz da, Icon weg. Thx! Sehr seltsam...promillo schrieb:Ähm doch und ich habe Netz!!
promillo schrieb:SIM wars wohl, grad mal Karte raus und wieder rein, gestartet, Netz da, Icon weg. Thx! Sehr seltsam...
Es kann auch sein, dass dein Telefon-Prozess abgestürzt war und du noch nicht wieder deine Pin eingegeben hattest.promillo schrieb:SIM wars wohl, grad mal Karte raus und wieder rein, gestartet, Netz da, Icon weg. Thx! Sehr seltsam...
promillo schrieb:Habe seit gestern ein Neues Icon in der Statusbar: rotes Plus.
Jemand das gleiche Icon oder weiß was es bedeutet?
Jupp wars.farmer schrieb:
Genau was ich gesucht hattehelpless schrieb:Moin.
Auch wenn die Frage ja prinzipiell geklärt zu sein scheint: Hier gibt es eine ausführliche Liste aller Icons. Vielleicht kann's wer gebrauchen
Status-Icons von Android-Handys - Symbole, Statusleiste, Bedeutung, Hinweise, Benachrichtigungen » blogwache.de
Grüße
Wir haben das Handy erst seit 2 Wochenpeace_frog schrieb:Ich wollte die Besitzer DEFY der Schwarz-Weißfarbe fragen: der Plaststoff der weißen Farbe wird mit der Zeit verschmutzt?
shaft schrieb:Wir haben das Handy erst seit 2 Wochen
Bis jetzt noch nicht, wie es in 6 Monaten aussieht, weiß keiner.
helpless schrieb:Moin.
Hier gibt es eine ausführliche Liste aller Icons. Vielleicht kann's wer gebrauchen
Status-Icons von Android-Handys - Symbole, Statusleiste, Bedeutung, Hinweise, Benachrichtigungen » blogwache.de
Musste lachen...pulleman schrieb:so unterschiedlich sind die menschen. ich komme vom milestone, und finde die DEFY icons "erfrischender"
peace_frog schrieb:Hallo aus Russland, Sibiriens!
Ich wollte die Besitzer DEFY der Schwarz-Weißfarbe fragen: der Plaststoff der weißen Farbe wird mit der Zeit verschmutzt?
Ich meinte ja auch *uns* normalsterbliche Konsumenten und nicht die Motorola-MitarbeiterpOOB73 schrieb:Ich hab's jetzt 2 Monate, ein Kollege fast 5 Monate. Bisher keine Anzeichen von Verschmutzung.
shaft schrieb:Ich meinte ja auch *uns* normalsterbliche Konsumenten und nicht die Motorola-Mitarbeiter
Aber schön zu wissen, daß das Weiß auch weiß bleibt!