Daniel.Stevens
Erfahrenes Mitglied
- 185
@pOOB73 : Zuerst einmal Danke für die vielen Informationen bzw. Antworten zum Thema Defy. Das diese immer sehr positiv ausfallen schiebe ich jetzt mal auf die gute Qualität des Defy und nicht auf Deine Firmenzugehörigkeit.
Aber: Du hast Dich bis jetzt noch auf keine Nachfragen bezüglich Motorolas Distributionspolitik geäußert. Könntest Du uns mal eine Info geben was "zur Hölle" da schief läuft ?!?
Das Defy scheint ein gutes Telefon zu sein, aber viele Leute (wie Du auch hier lesen kannst) sind abgeschreckt durch den Namen "Motorola"...
Du hast am Anfang des Threads geschrieben das vieles zur "Chefsache" erklärt wurde und man sich die Probleme bzw. Beschwerden der Nutzer angenommen hat und alles anders, ja sogar "besser" wird.
Sorry, aber wenn diese ewige Terminverschiebung ein Ausblick auf "Besser" ist dann Gute Nacht ;0)
Gibt es zu den Themen (speziell dem Thema Lieferverzögerung) auch irgendwelche Statements bzw. "Entschuldigungen, Erklärungen" oder war das nur heiße PR-Luft ?!?
Interessiert mich wirklich. Kann ja sein das es eine plausible Erklärung gibt die man gelten lassen kann und sagen kann "Gut, war n Fehler, Mißgeschick. Das nehme ich Moto jetzt nicht übel, hätte jedem passieren können"
Oder wie gesagt, PR-Luft.. Aber ganz heiß... ;0)
Also bis jetzt (ohne Erklärung seitens Motorola) und so genervt wie sogar mittlerweile die Fachhändler sind halte ich die Aussage "Alles wird besser (Updates, Service etc.)" einfach nur für hohles Geschwätz.
Große Worte, und direkt ein *fail* ohne Taten ;0)
Und wenn dies die neue "verbesserte Informationspolitik" von Motorola ist... Dann kaufe ich das Telefon ganz sicher nicht weil ich dann nicht weiß ob das Versprechen auf Android 2.2 upzudaten auch nur heiße Luft war.
Aber: Du hast Dich bis jetzt noch auf keine Nachfragen bezüglich Motorolas Distributionspolitik geäußert. Könntest Du uns mal eine Info geben was "zur Hölle" da schief läuft ?!?
Das Defy scheint ein gutes Telefon zu sein, aber viele Leute (wie Du auch hier lesen kannst) sind abgeschreckt durch den Namen "Motorola"...
Du hast am Anfang des Threads geschrieben das vieles zur "Chefsache" erklärt wurde und man sich die Probleme bzw. Beschwerden der Nutzer angenommen hat und alles anders, ja sogar "besser" wird.
Sorry, aber wenn diese ewige Terminverschiebung ein Ausblick auf "Besser" ist dann Gute Nacht ;0)
Gibt es zu den Themen (speziell dem Thema Lieferverzögerung) auch irgendwelche Statements bzw. "Entschuldigungen, Erklärungen" oder war das nur heiße PR-Luft ?!?
Interessiert mich wirklich. Kann ja sein das es eine plausible Erklärung gibt die man gelten lassen kann und sagen kann "Gut, war n Fehler, Mißgeschick. Das nehme ich Moto jetzt nicht übel, hätte jedem passieren können"
Oder wie gesagt, PR-Luft.. Aber ganz heiß... ;0)
Also bis jetzt (ohne Erklärung seitens Motorola) und so genervt wie sogar mittlerweile die Fachhändler sind halte ich die Aussage "Alles wird besser (Updates, Service etc.)" einfach nur für hohles Geschwätz.
Große Worte, und direkt ein *fail* ohne Taten ;0)
Und wenn dies die neue "verbesserte Informationspolitik" von Motorola ist... Dann kaufe ich das Telefon ganz sicher nicht weil ich dann nicht weiß ob das Versprechen auf Android 2.2 upzudaten auch nur heiße Luft war.
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