TeKaCe
Stamm-User
- 117
Kranki schrieb:Kurze Antwort: Der SAR-Wert kann dir egal sein. Wenn Beschwerden auftreten, nimm ein Placebo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kranki schrieb:Kurze Antwort: Der SAR-Wert kann dir egal sein. Wenn Beschwerden auftreten, nimm ein Placebo.
fluxkompensator schrieb:alles unter 2.0 is ok. warum sollte sonst der grenzwert bei 2.0 sein? Offizielle Grenzwerte werden auch immer mit mächtig Puffer festgesetzt also wäre warscheinlich sogar 4.0 noch unschädlich. Alles andere ist Panikmache. wenn du was für deine gesundheit tun willst: hör auf zu rauchen (klar, falls du es tust), is weniger Zucker und schmeiss alte DECT telefone raus,
fluxkompensator schrieb:alles unter 2.0 is ok. warum sollte sonst der grenzwert bei 2.0 sein? Offizielle Grenzwerte werden auch immer mit mächtig Puffer festgesetzt also wäre warscheinlich sogar 4.0 noch unschädlich. Alles andere ist Panikmache. wenn du was für deine gesundheit tun willst: hör auf zu rauchen (klar, falls du es tust), is weniger Zucker und schmeiss alte DECT telefone raus,
fluxkompensator schrieb:So ein esoterischer schmarrn. Sorry nicht persönlich nehmen. Weniger sar erreicht man esay durch schlechte antennenperformance und möglichst viel weiches Plastik im Gehäuse. Darum sind da die Plastikbomber ala Galaxy S auch so gut. Die Sar werte sind meistens die 2g werte da 3g unschädlicher ist. Wenn du ganz sicher sein willst das dein Handy nicht strahlt zieh möglichst nahe an einen Masten. Aber die Leute meinen ja immernoch Masten waren böse weil anno Schnee die Uni Wien eine gefälschte Studie gemacht hat ... ok way-out OT
Zum DEFY: ein sehr niedriger SAR würde mich eher wundern da das Gerät hochwertig ist und Motorola mit die besten Radiomodule baut
TeKaCe schrieb:Zur Prozesessor-Geschwindigkeit habe ich auf die Schnelle nix gefunden?
Ah, noch'n Unterschied: das DEFY wird mit (Achtung: schlimmes Thema!) Flash beworben:
Web Browser
Android HTML Webkit mit Adobe® Flash® Lite 3
Ich dachte, das funktioniert nur mit 2.2? *duckundwech*
gado schrieb:Mit einem Silicon Case würde fast jedes SP die Stürze überleben.
Selbst den kurzen Fall ins Wasser hätten so manche SPs in der kurzen Zeit überlebt.
Ich glaube einfach den Angaben, dass es dicht und stoßfester als andere SPs ist.
Lion13 schrieb:Wer mag schon iKondome für sein Phone?
Naja - drauf ankommen lassen würde ich es nicht...
Das Defy erfüllt ja den Standard IP67, das ist schon mal gar nicht schlecht: IP Schutzklassen
gado schrieb:Wie gesagt, mein Post bezog sich allein auf die Videos. Da hätte ich halt etwas mehr erwartet. Wie weiter oben auch schon beschrieben wurde.
pOOB73 schrieb: