heimi
Erfahrenes Mitglied
- 52
Ja, Ich. Habe ein weiss/schwarzes bestellt. Vielleicht werden die ja eher ausgeliefert. Wenn man sich bei Amazon die Bestellungen anschaut sieht man ja, dass das schwarze stark favorisiert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marco köhler;677303 schrieb:naja meine erfahrungen beziehen sich aufs milestone, und gelten natürlich auch nur für den fall, dass der gleiche screen verwendet wird. wenn man das teil einen tag benutzt bzw gerade keinen vergleich hat fällt es nicht auf, es ist ja nicht wirklich schlecht. man merkt den unterschied eben, wenn man im direkten vergleich zb ein sgs daneben hat.
Zitat von heimi:
Ja, Ich. Habe ein weiss/schwarzes bestellt. Vielleicht werden die ja eher ausgeliefert. Wenn man sich bei Amazon die Bestellungen anschaut sieht man ja, dass das schwarze stark favorisiert wird.
Chessed schrieb:Das is ja blöd. Weißer, grober Kunststoff (und da sprech ich aus Erfahrung) wird sehr schnell schmutzig oder verfärbt sich sogar, sodass man es nicht wieder weiß bekommt. Und der glänzende schwarze Rand wird hundertpro verkratzen... Hätte lieber alles in matt-schwarzem Kunststoff.
Die sollte man auch sowieso besser nicht benutzen, da sonst der Näherungssensor eben immer was in der Nähe hat (Folie).farmer schrieb:oh wie habe ich displayfolien gehasst scheiss luftblasen...
pOOB73 schrieb:Die sollte man auch sowieso besser nicht benutzen, da sonst der Näherungssensor eben immer was in der Nähe hat (Folie).
pOOB73 schrieb:Das sieht man alles auf den Fotos? Die weisse Oberfläche fühlt sich an wie PTFE (Teflon) und das Gerät eines Kollegen, was er nun schon fast 4 Monate benutzt, sieht aus, wie am ersten Tag.
Kann man das Handy Rooten ?
Seit wann kann man Motorolas rooten?zappenduster schrieb:Bestimmt, aber erst einmal sollte man es haben
zappenduster schrieb:Bestimmt, aber erst einmal sollte man es haben
Dude-01 schrieb:Rooten konnte man bisher jedes Android Handy. Was Reza aber meint war ein Custom Rom aufspielen und das ist definitiv nicht möglich durch den geschlossenen Bootloader!
Merke:
Rooten Ja!
Custom Roms Nein!