D
Dantosch
Neues Mitglied
- 9
Blankai schrieb:(ich will Dir da nicht die Lorbeeren stehlen)
Nett von dir
Ist erledigt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blankai schrieb:(ich will Dir da nicht die Lorbeeren stehlen)
Chessed schrieb:YouTube - Motorola DEFY with MOTOBLUR. The Lifeproof Smartphone. Official Promo.
Kommentar von Motorola:
Shipping end of October for Germany, should be in German stores in early November, depending upon how long it takes to get from warehouses to retail stores...thanks.
Dude-01 schrieb:Wenn es nicht mehr als zwei Finger erkennt wäre das ja nichtmal schlimm. Mir geht es einfach darum, dass diese beiden Finger auch gut erkannt werden und so manche Spiele mit Multitouch ohne Probleme funktionieren. Nicht wie beim Desire!
YouTube - HTC Desire - Multi -touch problem Hier sieht man das ganz gut!
fon schrieb:Weiß jemand wie das bei anderen Motorola Geräten ist? Funktioniert da die Zwei-Finger-Eingabe fehlerlos?
Feuerbowle schrieb:Und zwar ist je bei dem weißen Defy der schwarze Rand außen aus Gummi bzw. gummiert. Bei dem schwarzen Defy schaut dieser Rand aber aus als wäre er aus Hochglanz Plastik. Sieht man das auf den Bilder richtig so?
pOOB73 schrieb:Hatte ich hier schonmal beantwortet:
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-motorola-defy.42655-page-7.html#post-623174
marco köhler;676972 schrieb:dazu muss man aber sagen, dass - ich denke mal wegen dem dicken glas - der screen verglichen mit dem samsung galaxy s oder iphone nur schwer auf berührung reagiert. man braucht immer etwas druck.
fon schrieb:Hmm, hört sich etwas ernüchternd an. Wusste nicht, dass es bei der Empfindlichkeit von kapazitiven Screens Unterschiede gibt. Wenn das Display schlecht reagiert, macht das ganze Handy keinen Spaß.
fon schrieb:Hmm, hört sich etwas ernüchternd an. Wusste nicht, dass es bei der Empfindlichkeit von kapazitiven Screens Unterschiede gibt. Wenn das Display schlecht reagiert, macht das ganze Handy keinen Spaß.
Feuerbowle schrieb:Und zwar ist je bei dem weißen Defy der schwarze Rand außen aus Gummi bzw. gummiert. Bei dem schwarzen Defy schaut dieser Rand aber aus als wäre er aus Hochglanz Plastik. Sieht man das auf den Bilder richtig so?
Chessed schrieb:Das is ja blöd. Weißer, grober Kunststoff (und da sprech ich aus Erfahrung) wird sehr schnell schmutzig oder verfärbt sich sogar, sodass man es nicht wieder weiß bekommt.
Siehe auch PHOTOS: Motorola Defy - Pocket-lint. Offenbar ist die Vorderseite des schwarzen glänzend und die des weißen matt. Ob das weiße vorne auch gummiert ist, fühlt man den Bildern leider nicht an ;-)fon schrieb: