Robustes, wasserdichtes Outdoor-Smartphone: das Motorola Defy

• 742 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ENO SUXEN schrieb:
ist doch egal, leuft alles über amazon

Öhm.. Geht ja nur darum das man es ruhig da kaufen kann.. Verfügbar wird es aber nicht sein ;0) Glaubt doch wohl keiner das zwei kleine Shops aus Hintertupfing Geräte da haben die keiner hat.

Und es läuft NICHT über Amazon.. Lesen: Verkauf und Versand durch ESMobilfunk.

Steht fett auf der Amazon Seite... Wenn es da irgendwelche Probleme gibt dann schreibt Amazon Dir "Setzen Sie sich bitte mit dem Verkäufer auseinander..." ;0)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Italian Noob
Ich habe ESmobilfunk gerade angerufen - deren Angabe beruht leider auf dem heutigen Liefertermin von KomSa - welcher ja nun auf den 08.11. verschoben wurde.

• Danke
Reaktionen: Italian Noob
War ja nicht anders zu erwarten. Aber das Motorola nicht in der Lage ist mal einen verbindlichen Termin zu nennen find ich schon traurig.
Man könnt ja schon fast meinen es gibt irgendwelche Probleme mit dem Telefon die noch zu lösen sind

Ich habe am 21.10. bei Amazon (vor)bestellt.
Als Liefertermin steht im Kundencenter noch der 29.10. - die haben bestimmt eine kleine Charge bekommen und liefern den Vorbestellern wie versprochen.

:lol:

Öhm ich fürchte da muß ich dich enttäuschen. Hab am 14. bestellt und bei mir steht schon Lieferung vorraussichtlich 10.11. :winki:

Was auffällig ist: Der deutsche Verkaufsstart liegt mittlerweile deutlich hinter dem amerikanischen (3. November).

Wenn Motorola es schafft in Amerika den schon länger bekanten Verkaufsstart einzuhalten und nur in Deutschland so ein Durcheinander herrscht dann kann man ja davon ausgehen das die hier im Forum von einem Motorola-Mitarbeiter gemachten Versprechungen "Updatepolitik nun Chefsache alles wird besser in DE" auch nur heiße Luft sind ;0)

das gibts doch nicht - ich will das gerät auch endlich haben.
da hat man sich endlich mal entschieden und dann so was. :angry:

Ich hatte heute früh mal spaßeshalber eins bei Amazon bestellt - da steht jetzt noch:

Voraussichtliches Versanddatum: 27. Oktober 2010
Lieferung voraussichtlich: 28. Oktober 2010

Bin mal gespannt wann und ob sich das ändert?
Vielleicht wurde ja doch eine homöopathische Menge ausgeliefert?
Nur an Amazon und KomSa -> mit Weisung: "Only The Phone House"?

Krasse Sache Jungs! :scared:

Was etwas merkwürdig ist, der 7. den Amazon jetzt als Verfügbarkeitsdatum angibt ist nen Sonntag :confused:

M.Starke schrieb:
Ich hatte heute früh mal spaßeshalber eins bei Amazon bestellt - da steht jetzt noch:

Voraussichtliches Versanddatum: 27. Oktober 2010
Lieferung voraussichtlich: 28. Oktober 2010

Bin mal gespannt wann und ob sich das ändert?
Vielleicht wurde ja doch eine homöopathische Menge ausgeliefert?
Nur an Amazon und KomSa -> mit Weisung: "Only The Phone House"?

Krasse Sache Jungs! :scared:

Bekannte von mir und ich haben das Telefon schon bei Phonehouse vorbestellt als es das noch gar nicht auf der Internet-Seite gab. Telefonische Nachfrage bei Phonehouse von Ihr und mir ergab gerade: Kein einziges Telefon geliefert worden, sogar nach ein bisschen rumgeheule Ihrerseits zum Lager verbunden worden. Nichts da. Komisch allerdings das bei Amazon bei einem Neubesteller ein früheres Versand-Datum angegeben wird als bei einem Vorbesteller..

Zuletzt bearbeitet:
Der preis des defy ist gerade bei Amazon auf 410 Euro angehoben worden? Ich raste aus...

bei tph ist noch nichts angekommen!:cursing:
erwarten es aber jeden tag!:confused2:

sie sollen auch die ersten sein die beliefert werden dürfen?:glare:

also weiter warten :eek:

M.Starke schrieb:
Ich habe ESmobilfunk gerade angerufen - deren Angabe beruht leider auf dem heutigen Liefertermin von KomSa - welcher ja nun auf den 08.11. verschoben wurde.

Steht dein 319 Euro Angebot noch?
bitte pm

Gruß Farmer

patrick_mk schrieb:
stimmt nicht das ist nicht amazon selber sondern Telefrog.

Motorola Defy Smartphone3,7 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik

Klar, weil jetzt alle denken das es da wirklich verfügbar ist. Also bestellen die beim vermeintlich einzigen Shop der es hat. Die schrauben den Preis hoch und liefern es dann aus wenn es überall anders auch verfügbar ist, haben aber durch die Preiserhöhung mehr Gewinn gemacht...

Praktisch: Vorbestellen mit verarscht werden ;0)

Na das klingt ja alles wieder toll.
Dann wird's bei mir wohl leider doch kein Defy.
Ich hatte gehofft es im Urlaub bereits nutzen zu können und ich fliege bereits am 07.11.
Also muss wohl doch erstmal mein ursprünglicher Plan (ein durchschnittliches Android-Phone für 200-250 Euro) greifen.
Und wahrscheinlich bleibt's dann dabei, weil's auch ausreichen wird.
Schade schade.

Gruss......JL

Ändert Amazon noch das Versand- und Empfangsdatum auf einen späteren Zeitpunkt oder kann man damit rechnen, dass für die Vorbesteller wirklich am 27.10 Versand wird? Vermutlich nicht?
Was mich mal interessieren würde: Was weiß p00B von den Verspätungen und kann er irgendwas dazu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 14.10. bei Amazon vorbestellt, und der Status meiner Bestellung lautet jetzt:

Voraussichtliches Versanddatum: 26. Oktober 2010

Ich mach´s jetzt so: Die Warterei geht mir schon sooo auf den Keks, daß ich das erste Phone nehme das bei A1 erhältlich ist. Egal ob es ein Iphone, DHD, Milestone 2 oder Defy ist. Nur das Windows 7 interessiert mich nicht die Bohne - eh klar, ist schon im Shop.....
Wahrscheinlich Pech für Motorola und Co, das Iphone ist - wie es bis jetzt aussieht- als erstes Gerät bei A1.

Schade, hatte mich schon so auf ein Outdoorgerät gefreut.... Bin nur für meine Firma froh bei Versprechen an Kunden verlässlicher zu sein.

Liebe Grüße aus Graz
Bernd