Robustes, wasserdichtes Outdoor-Smartphone: das Motorola Defy

• 742 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke die Sache mit 24mobile ist ein Fehler im Shopsystem und die falsch abgeschlossenen Vertäge werden sowieso nachträglich storniert.
Es hat ja keiner was zu verschenken.
Aber wenn man sicher gehen will kann man ja dort mal den Support kontaktieren?

simsoo schrieb:
Es hat ja keiner was zu verschenken.

24Mobile verschenkt nichts - die geben nur die Subventionen von Base weiter. Wenn jemand was verschenkt, dann E-Plus (Base).

so, Phonehouse Storno.

Hab mal kurz geschaut mittlerweile wird das DEFY in viele Shops geführt, zwar fast überall als "Im Zulauf" bzw "Engpass" aber teilweise günstiger als die großen Namen wie Amazon und co.

Jemand irgendwo günstigeres Angebote gefunden wie folgendes:
Link Otelo

Gesamtpreis 343,32 EUR incl Versand und Zahlung via PayPal

Die Vertragsgeschichten mit Kündigung usw, scheinen mir zu Experimentel aber freue mich für jeden, bei dem es geklappt hat ;)

Gruß Farmer

Mein Amazon Konto zeigt folgendes:

Lieferung 1 von 1 Noch nicht versandt Lieferung voraussichtlich: 29. Oktober 2010
:sad:

zappenduster schrieb:
Mein Amazon Konto zeigt folgendes: Lieferung 1 von 1 Noch nicht versandt Lieferung voraussichtlich: 29. Oktober 2010

:sad:

bei mir steht auch "Lieferung voraussichtlich 30. Oktober 2010" hat offenbar nichts zu sagen

@zappenduster
Passt doch, es steht gerade auf "ab 26.10. lieferbar". Dann rechnet Amazon immer 2-3 Tage drauf als Lieferdatum.

@farmer
Naja, da sparst du noch nicht einmal 7€ gegenüber Amazon, ich persönlich würde trotzdem bei Amazon bestellen. Da weiß ich wenigstens, dass ich das Gerät innerhalb der 14 Tage problemlos zurückgeben kann und auch während der Gewährleistungszeit einen halbwegs ordentlichen Support zu haben. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, habe keine Erfahungen mit dem o.tel.o Shop.

KomSa (= Lieferant von The Phonehouse) hat auch heute keine Ware bekommen.
Einen neuen Termin geben sie bisher noch nicht an.

Dafür gibt es bei Vodafone seit heute einen neuen - den 11. November.

Wenn Interesse besteht, kann ich Euch die Vodafone Defy (00300400)
- angeblich ohne jegliches Branding und selbstverständlich ohne SIM-Lock -
für 319,00 € + Versand anbieten.
Allerdings leider erst ab voraussichtlich 12. November. :huh:

Liebe Grüße.

Das Warten nervt mich endlos - na wenigstens bin ich in guter Gesellschaft. :winki:

Ich persönlich hab das Ding jetzt garnicht mehr bestellt..Sprich:storniert. Bei Phonehouse aktuell wieder auf "jetzt vorbestellen".

Langsam fühle ich mich durch Motorola ein wenig verarscht. Phonehouse ist deren offizieller Partner und die geben denen ständig Lieferdaten die Motorola nicht einhält. Die sind mittlerweile auch schon total genervt.

Und es liegt wirklich an Motorola. Die bei Phonehouse schalten nach Ansage das Handy im Webshop auf "verfügbar" oder eben nicht.

*würg*

Nervt mich genauso an wie Windows Phone 7. Verkaufsstart 21.10. aber nirgendwo zu kaufen.

Sorry, aber wenn ein Hersteller schon seine Vermarktung, Distribution nicht unter Kontrolle hat und das noch nichtmal gegenüber den offiziellen Partnern dann vertraue ich diesem Hersteller auch nicht was Garantieansprüche, Updates, Qualität des Produktes etc. angeht.

Schade Motorola, wäre n schönes Handy gewesen...

Sollte diese Woche wirklich nichts von Motorola kommen bin ich ganz stark am überlegen zum Wave zu greifen. Sicher ist das Defy ein Top Handy aber ich bräuchte es langsam mal. Mein L9 gibt wirklich langsam den Geist auf.:angry:

Hallo lieber Daniel,

das HTC Trophy ist bei Vodafone sofort lieferbar.
Wir haben es auf Lager - im Moment leider nur mit "Vorgang". (CallYa, Vertragsverlängerung oder Neuvertrag)

Ware zum freien Verkauf (sprich Fachhandelsware) erwarte ich zum Ende der Woche.
Die Trophy sind bei VF reichlich auf Lager.

Viele Grüße und einen schönen Tag.

@M.Starke, wenn es sicher ungebrandet ist und man nicht auf die Vodafone-updates angewiesen ist, würde ich sofort zugreifen bzw. warten.

@Dude-01, wenn du das mal nicht bereust, habe das wave z.Zt. noch. Wirklich ein schönes Gerät, top hardware, aber bada klemmt an jeder Ecke.

Ich denke auch, es wird November bis es kommt.
Wie man hier
HORIZONT.NET: Motorola Defy
lesen kann, plant Motorola ab dem 7. November eine Werbeoffensive für das Defy.
So etwas passiert ja meist zum Verkaufsstart.

Zuletzt bearbeitet:
@M.Starke. Vielen Dank für die Info.;0) Ich habe aber keine Lust mir wegen einem Handy einen neuen Vertrag an die Backe zu nageln ;0)

Ich kaufe meine Handys frei und ungebrandet. Und in diesem Fall war (genau wie beim Defy) der Marktstart ein kompletter Fail...
Pünktlich zum 21. gab es nirgendwo (zumindest bei mir in der Nähe) Windows Phone 7 - Geräte. Und erst "Ende der Woche" mit freien Geräten um die Ecke zu kommen bringt mir da auch nichts.

Es geht ja nicht nur um die Verfügbarkeit. Es geht darum das bei Unternehmen, (Motorola, Microsoft) die Vertrauen in Ihre Technik und Ihre Firmen/Vermarktungs-Strategie hervorrufen wollen, so ein grober Schnitzer mich dazu bewegt diese Firmen nicht sonderlich ernst zu nehmen bzw. diesen Firmen nicht zu vertrauen.

Blödes Gegenbeispiel: Wenn Ich auf der Arbeit ständig Termine verschiebe oder nicht einhalte gelte ich sehr schnell als "unzuverlässig" und das dann nicht nur in puncto "Termineinhaltung" sondern generell... ;0)

Microsoft hat sich grob verkalkuliert und gibt gar keine Auskunft zur Verfügbarkeit (freier Geräte) und Motorola sagt ständig Liefertermine an und liefert dann einfach nicht. Beide Varianten sind sehr suboptimal ;0) Zumal mit so einer Vermarktungsstrategie die Kunden zu anderen "lieferbaren" Geräten/Herstellern übergehen und die Vertriebspartner (Phonehouse, Vodafone, etc.) als "Frontschweine" bei den Kunden einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen.

Die Leute sagen ja nicht "Microsoft/Motorola liefert nicht." Die meißten sagen "Scheiß Vodafone/Phonehouse bei denen krieg ich mein Handy nicht"...

In diesem Sinne: Ich such mir jetzt n anderes Gerät aus. Fahr in irgendeinen Laden und kauf das .. So einfach kann es gehen ;0)

Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht mehr warten will kann sich ja das motorola milestone xt720 holen :flapper:.

Ne spaß bei seite... also das mit lieferbar und vorbestellen ist ziehmlich peinlich finde ich, thephonehouse könnte ja das handy auch einfach auf vorbestellen lassen, bis die handys im LAGER sind und dann auf lieferbar umschalten.

Dieses ganze hin und her schadet ja schließlich deren ruf, wie schon vor mir erwähnt wurde wird keiner sagen drecks motorola,sondern eher zu den anbietern ;)

Naja und zu dem preisleistungsverhältnis seh ich momentan nicht viele alternativen ,sonst würd ich mir auch wahrscheinlich nen anderes holen .

MfG

Pustekuchen, bei Amazon selbst steht lieferbar ab 7.November. So langsam kann mich Motorola mal

Daniel.Stevens schrieb:
Und es liegt wirklich an Motorola. Die bei Phonehouse schalten nach Ansage das Handy im Webshop auf "verfügbar" oder eben nicht.

*würg*

Nervt mich genauso an wie Windows Phone 7. Verkaufsstart 21.10. aber nirgendwo zu kaufen.

Sorry, aber wenn ein Hersteller schon seine Vermarktung, Distribution nicht unter Kontrolle hat und das noch nichtmal gegenüber den offiziellen Partnern dann vertraue ich diesem Hersteller auch nicht was Garantieansprüche, Updates, Qualität des Produktes etc. angeht.

Ich sehe das nicht so. wenn du bei Phonehaouse bestellt, dann ist nicht Motorola, sondern Phonehouse dein Geschäftspartner. Wer behauptet, dass etwas verfügbar ist, was ja bekanntermaßen mehrfacht gemacht wurde obwohl dem nicht so war, ist auch dafür verantwortlich. Ich kann doch nicht behaupten, dass es verfügbar ist, wenn ich es nicht in Händen habe.

Schon wieder verschoben! :cursing:

KomSa nennt nun den 08. November!

Ich bin mir sehr sicher, dass sich dieser Termin auch bei The Phone House, Amazon und der sonstigen Händlerschaft "herumsprechen" wird.

Schade!
@Motorola: Das nennt man Kunden verarschen!

Zuletzt bearbeitet:
ist doch egal, leuft alles über amazon