D
diego78
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Wo steht das?fluxkompensator schrieb:2.2 wurde doch gleich mit angekündigt. und was soll das ganze bootloader dings eigentlich, beim milestone gings doch auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo steht das?fluxkompensator schrieb:2.2 wurde doch gleich mit angekündigt. und was soll das ganze bootloader dings eigentlich, beim milestone gings doch auch?
fluxkompensator schrieb:und was soll das ganze bootloader dings eigentlich, beim milestone gings doch auch?
fluxkompensator schrieb:Niemand macht etwas um seine Kunden zu ärgern
fluxkompensator schrieb:Und das es sicher auch ganz dolle sichere Customroms und gerootete telefone usw. gibt mag ja sein (is ja wie bei Desktop Linux) ABER wie gesagt stell dir den 0815 IT Admin einer Firma vor und stell ihm die Frage: was willst du: A) Blackberry B) Abgeschottetes Android C) Android mit KrassROM112
fluxkompensator schrieb:der wichtigeste grund gegen custom roms könnte security sein. wenn sich android irgend wann mal gegen blackberrys behaupten will und im unternehmensumfeld eingestezt werden sollte geht sowas garnicht. sagt mal nem IT security Willi: "da gibts ein tolles telefon für euren Aussendienst, dafür gibts sogar root access" und schaut zu wie ihm langsam die Halsadern schwellen.
dann red mal mit einemKranki schrieb:Wenn das offenste Android-Telefon, das es gibt, sicher genug ist für Google-Mitarbeiter, dann ist es wohl auch sicher genug für irgendeinen IT-Willi.
Kranki schrieb:Wenn das offenste Android-Telefon, das es gibt, sicher genug ist für Google-Mitarbeiter, dann ist es wohl auch sicher genug für irgendeinen IT-Willi.
fluxkompensator schrieb:der wichtigeste grund gegen custom roms könnte security sein. wenn sich android irgend wann mal gegen blackberrys behaupten will und im unternehmensumfeld eingestezt werden sollte geht sowas garnicht. sagt mal nem IT security Willi: "da gibts ein tolles telefon für euren Aussendienst, dafür gibts sogar root access" und schaut zu wie ihm langsam die Halsadern schwellen.
TeKaCe schrieb:Ich find's schick und interessant.
Ah, noch'n Unterschied: das DEFY wird mit (Achtung: schlimmes Thema!) Flash beworben:
Web Browser
Android HTML Webkit mit Adobe® Flash® Lite 3
Ich dachte, das funktioniert nur mit 2.2? *duckundwech*
kochstudio schrieb:...
Lange Rede, kurzer Sinn: Wer weiß den SAR Wert
diego78 schrieb:Wo steht das?
kochstudio schrieb:Ich suche schon lange so etwas. Ich glaube Teile des Marktes wünschen sich ein alltagtaugliches Gerät, welches kleine Unfälle einfach wegsteckt. Ist ja auch investitionssicherer.
Meine Freundin hat ein Tatoo, aber der SAR Wert von 1,8 ist ein absolutes NoGo. Da kann man den Kopf ja direkt in die Mikrowelle stecken
Sie ist ganz verzückt über das Defy.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wer weiß den SAR Wert