xapmc
Neues Mitglied
- 0
Nochmals zum Thema GPU, wir haben die Frage einfach direkt gestellt:
ANN: DEFY development resources available - MOTODEV Discussion Boards
ANN: DEFY development resources available - MOTODEV Discussion Boards
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reindles schrieb:Ich habe gestern beim Kundenservice von TPH per Mail wegen der Verfügbarkeit des defys angefragt und heute folgende Antwort bekommen: "Das Motorola Defy kann voraussichtlich ab dem 22.10.2010 über unseren Onlineshop und über die Phone House Shops bezogen werden."
Na da bin ich mal gespannt, wenn die heute sagen voraussuchtlich am 22.10....
Ich war gerade in nem TPH-Shop in München und da haben sie mir gesagt, sie wissen nicht wann das Defy kommt und verstehen nicht warum Motorola es nicht rausbekommt. Es scheint also an Motorola zu liegen...Dantosch schrieb:Das klingt ja alles nicht so toll Liegt es an Moto, weil die noch nicht ausgeliefert haben?...
Chessed schrieb:Würde mich nicht wundern, wenn Motorola das bis zum Verkaufsstart in den USA am 3. November hinauszögern wird.
farmer schrieb:Scherz am Rande. die verpassen dem defy noch vor Auslieferung 2.2 deswegen die lieferzeiten.
mei Gott das wär schö
farmer schrieb:Scherz am Rande. die verpassen dem defy noch vor Auslieferung 2.2 deswegen die lieferzeiten.
mei Gott das wär schö
Also die Vermutung hatte ich schon bei der 1-Wochen-Verschiebung, da pOOB73 ja mal meinte, wir sollen uns überraschen lassen. UNd das wäre ja so im letzten Moment echt ne Überraschungfarmer schrieb:Scherz am Rande. die verpassen dem defy noch vor Auslieferung 2.2 deswegen die lieferzeiten.
mainbord schrieb:Guten Tag. Die Besitzer, sagen Sie bitte vor ob es im Telefon das Russische gibt?