pOOB73
Enthusiast
- 1.515
herculare schrieb:kann man nicht MOTOblur etc runter schmeissen und Android 2.2 und höher einfach drüber installieren?
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
herculare schrieb:kann man nicht MOTOblur etc runter schmeissen und Android 2.2 und höher einfach drüber installieren?
pOOB73 schrieb:Genaueres zum Display hab ich auch nicht gefunden, aber vom optischen Eindruck her ist es identisch mit dem des Milestone 1,2 und XT720.
ElFloerno schrieb:Und die haben ein Standard-LCD oder irgendwas "Tolles"?
Dude-01 schrieb:Hallo Leute, da mir das Defy schon länger ins Auge gefallen ist und von der Hardwareaussttung für den Preis eigentlich konkurrenzlos ist habe ich eine Frage zu dem Gerät: Hat es einen FM-Empfänger? Kann man also Radio hören oder ist es wie beim Milestone nicht möglich?
famagoer schrieb:Eventuell kennt ihr das Video schon, am Ende wird der Motorola-Typ aber gefragt, wie's mit Android 2.2 aussieht - frei übersetzt: "Najo, wir schauen mal..."
Viddler.com - Motorola Defy hands-on - Uploaded by engadget
Antwort:Kunde (Simsoo) - 15.10.2010 14:59
Sehr geehrte Damen u. Herren,
ich interessiere mich für Ihr neues Smartphone Motorola Defy, welches in den nächsten Tagen erscheinen soll und stark beworben wird.
Leider arbeitet das Gerät lt den Angaben der Produktinformation noch mit dem Android-Betriebsystem 2.1.
Für mich als potentiellen Neukunde von Motorola ist aber die Updatemöglichkeit ein kaufentscheidendes Kriterium, gerade weil das offene Androidsystem eingesetzt wird.
In diversen Foren, Blogs und. Bewertungsportalen wird wegen der Updatepolitik immer von Motorolaprodukten (gerade in Hinbick auf Android) abgeraten. Es wird immer das Beispiel des Backfip-Modells angesprochen, das ja bis zum heutigen Tag noch keine Aktualisierung erhalten hat.
Da ich vorhabe das Gerät anzuschaffen würde ich gern vor dem Kauf erfahren, ob es schon konkrete Pläne bezüglich eines kommenden Updates auf Android 2.2 für das "Defy" gibt?
MfG
Simsoo
simsoo schrieb:Ich habe mal bei Motorola angefragt s.u.
Antwort:
Antwort (Michael) - 15.10.2010 15:19
Sehr geehrter Herr Simsoo, vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es ist ein Softwareupdate auf 2.2 vorgesehen das genau Erscheinungsdatum ist leider noch nicht bekannt.
Das Motorola Software Update ist ein einfacher, bequemer und kostenloser Weg, um die Software Ihres Handys zu aktualisieren. Gehen Sie auf die Seite www.hellomoto.com/update um mehr zu erfahren.
Ihr Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum
www.motorola.com
simsoo schrieb:Das Motorola Software Update ist ein einfacher, bequemer und kostenloser Weg, um die Software Ihres Handys zu aktualisieren. Gehen Sie auf die Seite www.hellomoto.com/update um mehr zu erfahren.
Ihr Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum
www.motorola.com
Vielleicht ist die Seite ja nur aus den USA aus abrufbar, aber wieso verlinkt dann das deutschsprachige Kontaktzentrum darauf? Also "einfach" ist es so nicht wirklichWe're Sorry ...
The page you requested doesn't exist in this location.
Please select a link from this page or Contact Motorola for further assistance.
farmer schrieb:lässt hoffen.
Mir ist gerade eingefallen das A2SD eigentlich unverzichtbar ist...
pOOB73 schrieb:Auch bei 1.3GB freiem internen Speicher für apps?
ENO SUXEN schrieb:wie ist der empfang ?,
VGA Auflösung mit 30 fpsENO SUXEN schrieb:und mit welcher auflössung kann man videos