P
patrick_mk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Bin mal gespannt, im The Phonehouse Shop hat man mir heut Nachmittag gesagt Motorola liefere wohl erst Ende nächster Woche aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
timpolti schrieb:mittlerweile 24 Seiten ...
kurze Frage, bietet dieses Mobiltelefon HSDPA mit 3,6 oder 7,2 Mbit/Sekunde ?
Also mit 3,6 (lt. Motorola Homepage) ist es (leider) fuer mich ein no-go ...
Daban schrieb:Also wenn man bei Motorola Frankreich und Großbritannien auf der Homepage schaut steht dort 7,2. Nur in Deutschland steht 3,6. Ist vielleicht ein Tippfehler. Die bauen doch keine anderen Geräte für Deutschland, oder?
Was sagst Du dazu pOOB73.
Lg Tanja
Ich erwarte eigentlich, dass die durch das Gorilla Glass unnötig ist.vollnormal schrieb:pOOB73, weißt du ob eine Schutzfolie in der Box mit enthalten ist?
Blankai schrieb:Ich erwarte eigentlich, dass die durch das Gorilla Glass unnötig ist.
ElFloerno schrieb:Ich denke mal, wenn selbst das "steinalte" Milestone ein Update auf 2.2 bekommen soll, wird es das gerade erscheinende Defy doch definitiv bekommen! Evtl. sogar ein 3.0?
ElFloerno schrieb:Ist die HSDPA-Geschwindigkeit nicht eigentlich irrelevant? Hab hier in Hamburg noch nie annähernd so eine Geschwindigkeit erreicht.
Ist überhaupt schon etwas zu dem verbauten Display bekannt? Normales LCD, Amoled, IPS?
Ich denke mal, wenn selbst das "steinalte" Milestone ein Update auf 2.2 bekommen soll, wird es das gerade erscheinende Defy doch definitiv bekommen! Evtl. sogar ein 3.0?