K
kiprich
Stamm-User
- 225
bei talkthisway.de lieferbar, 340. lieferbar ab anfang nächster woche (laut info eines mitarbeiters). das ist doch mal was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
patrick_mk schrieb:Die drei bei denen das schwarze Lieferbar sein soll sind ein und die selbe Firma
MKWinf schrieb:Du musst es so sehen, wenn dieser Clip in den USA gezeigt wird, dürfen sie nicht zu viel versprechen. US-Bürger sind ja bekanntlich in der Lage die absurdesten Dinge anzustellen und dann die Firmen zu verklagen ;-) (z.B. Katze in Mikrowelle trocknen, usw.) Was meinst du was passiert, wenn sie zeigen wie das Phone im Pool liegt
Rallyharry schrieb:So wie ich das sehe, ist es theoretisch und auch praktisch möglich, das Defy zumindest kurzzeitig als Unterwasserkamera zu benutzen. Würde gerne ein paar Aufnahmen und Videos von meinem kleinen Sohn beim babyschwimmen machen.
Wie schaut es denn eigentlich mit Salzwasser aus (Meer nicht Nudelwasser).
Ist es dagegen aus resistent??
sein. Ich lege allerdings nicht meine Hand dafür ins Feuer!... bis zu einer Tiefe von einem Meter und bis zu einer halben Stunde wasserdicht ...
Lion13 schrieb:Laut den Berichten soll es:
sein. Ich lege allerdings nicht meine Hand dafür ins Feuer!
Blankai schrieb:Wie aufdringlich ist eigentlich das Motoblur - mit Social-Dingsbums hab ich nicht viel am Hut. Kann ich das ignorieren und normale Widgets benutzen?