S
schnizzel
Neues Mitglied
- 0
Nachdem bei mir Mitte Dezember der Hörerlautsprecher seinen Geist aufgegeben hat, hab ich das Gerät brav zu meinem ThePhoneHouse Shop zurückgebracht. Hier wurde mir eine Reparatur innerhalb von 2 Wochen zugesagt. Damit könnte ich ja leben...
Nach nun fast 4 Wochen, habe ich mir mal die Statusseite angesehen die auf meinem Abholschein steht.
Da steht dann folgendes:
Neu 2010-12-29
Verließ Geschäft 2011-01-12
Werkstatt: Empfangen 2011-01-19
Werkstatt: Externe Reparatur 2011-01-19
Was sehe ich also da? Nach knapp 2 Wochen wurde mein Defy zur Reparatur vom Shop abgeschickt. Das ging ja schon mal rasend schnell.
Ferner steht auf der Statusseite das die Reparatur von w-support.com ausgeführt wird. Ok, aber was heißt "externe Reparatur"?
Was habt ihr denn so für Laufzeiten bei der Reparatur gehabt?
Grüße
Nach nun fast 4 Wochen, habe ich mir mal die Statusseite angesehen die auf meinem Abholschein steht.
Da steht dann folgendes:
Neu 2010-12-29
Verließ Geschäft 2011-01-12
Werkstatt: Empfangen 2011-01-19
Werkstatt: Externe Reparatur 2011-01-19
Was sehe ich also da? Nach knapp 2 Wochen wurde mein Defy zur Reparatur vom Shop abgeschickt. Das ging ja schon mal rasend schnell.
Ferner steht auf der Statusseite das die Reparatur von w-support.com ausgeführt wird. Ok, aber was heißt "externe Reparatur"?
Was habt ihr denn so für Laufzeiten bei der Reparatur gehabt?
Grüße