Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Hallo IHR Profis brauchte da mal etwas HILFE bei einem WLan Problem:
Seit paar Tagen habe ich wo immer mal Abbrüche im WLan (steht aber nur 3 Meter entfernt) Habe es nur gemerkt als ich mein FritzApp Aktiviert habe und da habe ich gesehen das ich zwar Verbindung zur FritzBox habe aber keine Telefonie (ist Rot) ausführen kann. Des weitere Lade ich schon seit einer Woche die Europa Karte (1,8GB) von CoPilot, dass es so lange dauert könnte ja auch am Verbindungsproblem mit WLan liegen. Gibt es denn eine App wo man die WLan Verbindung zur Überprüfung sehen kann? Laut FritzBox habe ich ja Verbindung 100% ohne Abbrüche. Es könnte ja auch ein Problem im Defy sein!?
Danke Peter
Seit paar Tagen habe ich wo immer mal Abbrüche im WLan (steht aber nur 3 Meter entfernt) Habe es nur gemerkt als ich mein FritzApp Aktiviert habe und da habe ich gesehen das ich zwar Verbindung zur FritzBox habe aber keine Telefonie (ist Rot) ausführen kann. Des weitere Lade ich schon seit einer Woche die Europa Karte (1,8GB) von CoPilot, dass es so lange dauert könnte ja auch am Verbindungsproblem mit WLan liegen. Gibt es denn eine App wo man die WLan Verbindung zur Überprüfung sehen kann? Laut FritzBox habe ich ja Verbindung 100% ohne Abbrüche. Es könnte ja auch ein Problem im Defy sein!?
Danke Peter