A
Alamar
Neues Mitglied
- 3
Meh, jetzt hatte ich mich eigentlich schon damit abgefunden dass das Klacken wohl normal ist und neue Defy eingerichtet, dann habe ich jetzt nach etwas Korrespondenz mit dem Motorola Support die folgende Antwort bekommen :
Was mach ich denn jetzt? Bei Amazon nochmal ein Ersatzgerät anfordern und hoffen dass dann alles passt? Habe halt Angst dass ich dann vielleicht eins mit einer "schlechteren grünen" Kamera bekommen könnte. Andererseits will man ja auch nicht ein Gerät für 280 kaufen mit dem was nicht in Ordnung ist (+ Aufwand fürs wieder neu einrichten). Doof
Sehr geehrter Herr blah, vielen Dank für Ihre Antwort.
Da wir an unserem Arbeitsplatz keinen Zugang zu Webseiten wie YouTube haben, können wir nicht nachvollziehen, auf welche Art das Knacken sich von unseren Geräten unterscheidet.
Bei uns ist es ein Ton wie ein kurzes 'Biep Biep', das beim Drücken der Lautstärketasten zum Rein/Raus-Zoomen hörbar ist und nicht hörbar ist, wenn das Handy auf stumm geschaltet wird.
Wenn es ein rein mechanisches Knacken ist, dass Sie hören, ist mit dem Gerät etwas nicht in Ordnung.
Was mach ich denn jetzt? Bei Amazon nochmal ein Ersatzgerät anfordern und hoffen dass dann alles passt? Habe halt Angst dass ich dann vielleicht eins mit einer "schlechteren grünen" Kamera bekommen könnte. Andererseits will man ja auch nicht ein Gerät für 280 kaufen mit dem was nicht in Ordnung ist (+ Aufwand fürs wieder neu einrichten). Doof