M
mexx0312
Erfahrenes Mitglied
- 12
Ist das bei dir auch so, dass der 3,5 mm audiostecker nicht komplett reinkommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
treggi schrieb:Die Linse würde ich weder als rot noch als gelb bezeichnen, sondern wenn dann leicht gelblich. Klackgeräusche macht die optik bei mir auch.
trouble schrieb:motorola verbaut wirklich alles was sie zwischen die finger bekommen.^^
trouble schrieb:ich komm vom 2mpixel handy. daher ist es bei mir auch eine verbesserung. was aber auch nicht anders zu erwarten war. aber viele hier schwärmen immer noch vom nokia n95 was wohl bessere bilder gemacht hat. und das kam anfang 2007 auf den markt. daher kann ich die kritik verstehen. die meisten erwarten nun mal das die neuen geräte überall besser sind als alte. die fotos sind für ne mms brauchbar oder nen schnellen schnappschuss. für alles andere nehm ich dann doch was richtiges.
Ja, aber unter den Einsteigermodellen finde ich die EOS 550D ziemlich gut. Ansonsten kann man ja auch eine gute tradidionelle nehmen, wenn man die Kohle hat. Z.B. die 5D.trouble schrieb:die dslr ist schon alt. ich träum schon von einer neuen. aber canon bringt ja im moment nur einsteigermodelle auf den markt.
Krachen? meinst du nicht eher so leises Rascheln?Hello Moto schrieb:Hallo zusammen,
habe ebenfalls wenn ich die Kamera bzw. den Camcorder einschalte ein krachen (dachte bis jetzt das wär normal).Manchmal kann man die Kamera nicht mehr benutzen (steht dan eine Fehlermeldung da). Nachdem ich das Defy neugestartet habe funktionierts wieder
Diese Geräusche sind tatsächlich normal. Sie lassen sich nur abstellen, indem Sie das Telefon selbst auf lautlos stellen bevor Sie die Kamera aktivieren.