R
RATTAR
Gast
market enabler? > auf android market
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
RATTAR schrieb:market enabler? > auf android market
RATTAR schrieb:Auf dem android market gibst eine APP die nennt sich Market enabler, soll helfen wenn der Market Zicken macht habe irgendwo im Forum gelesen.
Kann aber nicht garantieren das es dann funktioniert.
r.luthardt schrieb:Wipe, flash verbindung auf 2g und testen und dann auf 3g wieder machen wenn das nichts hilft über den pc market laden und auf speicherkarte übertragen dann mit root vorher den alten löschen und die neue market version nun installieren. Es sollte jetzt gehen
Viel Erfolg
Bitte die market über Wipe menü installieren
RATTAR schrieb:Ist dein Handy gerootet? ist ClockWordModRecovery drauf? Dann versuch doch mal die gapps-gb-20110503-signed.zip zu googlen und es damit zu versuchen.
Ist zwar verwegen aber wenn es hilft.
RATTAR schrieb:Gehst du über WLan in den Market?
Wenn du über WLan in den Market gehst liegt es wahrscheinlich an deinem WLan-Netz, ich hatte selbst schon die MIUI keine Probleme damit.
Wenn du Mobil ins Netz gehts liegt es am Provider.
alfalette schrieb:Es gibt schon So einen ähnlichen Theard nennt sich Problem beim download von Apps über Android Market, schau doch dort mal rein!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Rambo03 schrieb:hab ich auch schon versucht ...
RATTAR schrieb:@Rambo03
Mein EDIT:
Download Manager
Google Apps
Google Talk Service
Google Talk Storage
Internet
Market
Talk
in Anwendungen > Anwendungen verwalten die Daten löschen > Handy neu starten > Kontakte synchronisieren
hattest du schon versucht?