Domingo2010
Ehrenmitglied
- 1.219
- Themenstarter
Meines hat auch zu 100% keine Kratzer, ich haue immer sofort, bevor ich noch mein neues Handy zum ersten MAl starte eine Displayschutzfolie drauf und die klebt auch immer noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@Jonny123:Jonny123 schrieb:@Matthis: die Hersteller Garantie.
können denn alle die hier schrieben auch bestätigen das sie kratzer im Display haben?
Also ich habe mir extra das Defy gekauft weil es hieß das dass Display kratzfest ist und nun das... Ganz schön arm... Naja, hat hier jemand erfahrung mit einer guten Displayfolie? Weil wenn es an der Kratzern liegt, dann sollte es danach ja nicht mehr auftreten, aber dann wäre es eigentlich auch kein Garantiefall...
starter schrieb:Mich hat s nun auch erwischt. Plötzlich spinnt nun mein touchscreen rum. Hab keinen einzigen Kratzer, gewiped habe ich auch schon. Hat gar nix gebracht. Hab echt kein bock auf DAT.
coolfranz schrieb:Dann musst du den Digitizer wohl selber wechseln...
Kratzer sind meiner Meinung auch nicht die Ursache - viel wahrscheinlicher ist, dass die Qualität des Digitizers im Defy nicht die allerbeste ist, und nun zeigt halt der ein oder andere mal ein paar Ausfallserscheinungen.
starter schrieb:Dann geht doch die Garantie flöten, oder?
Weiss jemand wie lange die Reperatur bei DAT dauert?
starter schrieb:Dann geht doch die Garantie flöten, oder? Weiss jemand wie lange die Reperatur bei DAT dauert?
coolfranz schrieb:Ja, tut sie - aber wenn du keinen "bock auf DAT" hast ist das (außer mit dem Fehler zu leben) wohl deine einzige Alternative.
Ein zwei Seiten früher hat jemand glaub ich mal von einer Woche berichtet. (So viele Erfahrungen gibts da drüber aber noch nicht, da noch nicht viele Leute Ihr Defy wegen diesem Fehler eingeschickt haben.)
Jonny123 schrieb:Ich habe auch kein bock auf DAT, weil ich das Gerät im moment total viel benutze und auch jetzt viel unterwegs bin. Weiss auch noch nicht wann. Finde das ist auch ein schlechter service von Motorola. Die sollten man Verträge mit anderen Werkstätten abschliessen. Nichts gegen DAT, es dauert nur einfach wegen dem Versand zu lange.
Naja dann schick ich es doch lieber ein. Ich habe hier im Forum einige negative Berichte in Bezug auf DAT gelesen.