M
mool
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hallo,
wenn ich versuche mich per Bluetooth mit meiner Freisprecheinrichtung zu verbinden, tritt folgendes Problem auf:
Ich kann Musik hören und Lieder wechseln, allerdings nicht starten über FSE das muss ich über den Musikplayer machen
(war bei meinem Nokia auch nicht anders) damit kann ich leben.
Was sehr nervt ist, das ankommende Anrufe nicht an die FSE weitergeleitet werden. Ich kann zwar das Telefonbuch per FSE durchsuchen,
und auch abgehende Gespräche führen, aber ankommende muss ich per Handy annehmen und können auch nicht weitergeleitet werden (hab jedenfalls nicht rausgefunden wie)
Das funktioniert bei Nokia problemlos.
So wie das im Moment funktioniert ist die FSE völlig nutzlos
Ich weiss nicht ob das an der Telefon app, oder an der Bluetooth app liegt
und ob man das irgendwie einstellen kann.
In den standard Bluetoothoptionen kann man ja fast nix einstellen.
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus, oder kennt einen Workaround.
MfG
wenn ich versuche mich per Bluetooth mit meiner Freisprecheinrichtung zu verbinden, tritt folgendes Problem auf:
Ich kann Musik hören und Lieder wechseln, allerdings nicht starten über FSE das muss ich über den Musikplayer machen
(war bei meinem Nokia auch nicht anders) damit kann ich leben.
Was sehr nervt ist, das ankommende Anrufe nicht an die FSE weitergeleitet werden. Ich kann zwar das Telefonbuch per FSE durchsuchen,
und auch abgehende Gespräche führen, aber ankommende muss ich per Handy annehmen und können auch nicht weitergeleitet werden (hab jedenfalls nicht rausgefunden wie)
Das funktioniert bei Nokia problemlos.
So wie das im Moment funktioniert ist die FSE völlig nutzlos
Ich weiss nicht ob das an der Telefon app, oder an der Bluetooth app liegt
und ob man das irgendwie einstellen kann.
In den standard Bluetoothoptionen kann man ja fast nix einstellen.
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus, oder kennt einen Workaround.
MfG