M
monty27
Neues Mitglied
- 0
Hi,
tolles Forum hier, habe schon viele nützliche und gute Threads gesehen.
Nun habe ich auch einmal ein großes Problem mit dem Defy dass ich noch nicht im Forum gefunden habe:
In unregelmäßigen bucht sich das Handy aus dem Netz aus und es ist nur noch das Rote Kreuz neben dem Akkustand zu sehen. "Nur Notrufe"
Netz ist E-Plus, Support sagt dass keine Probleme in meinem Umkreis vorliegen und die Sim-Karte eventuell nach über 4 Jahren nicht mehr funktionieren könnte. Ich habe eine neue Sim zugeschickt bekommen und bereits aktiviert und nutze diese auch. Das Problem mit dem ausbuchen aus dem Netz besteht immer noch.
Wenn ich auf Einstellungen -> Mobile Netzwerke -> Betreiberauswahl (sucht.. findet alle Netzbetreiber...) -> E-Plus... "Ihre SIM-Karte unterstützt keine Verbindung mit diesem Netzwerk"
Ab und zu hilf ein Neustart des Handys, das kann aber nicht die Lösung sein.
Hatte jemand die gleichen Probleme?
Version ist: blur_version.2.51.1.MB525.Retail.en.DE (Standardversion, oft auf Updates geprüft)
Einige Apps sind auch installiert... Braucht man weitere Info´s zum Handy?
Bitte um nettgemeinte Ratschläge/Tipps..
Vielen Dank!
tolles Forum hier, habe schon viele nützliche und gute Threads gesehen.
Nun habe ich auch einmal ein großes Problem mit dem Defy dass ich noch nicht im Forum gefunden habe:
In unregelmäßigen bucht sich das Handy aus dem Netz aus und es ist nur noch das Rote Kreuz neben dem Akkustand zu sehen. "Nur Notrufe"
Netz ist E-Plus, Support sagt dass keine Probleme in meinem Umkreis vorliegen und die Sim-Karte eventuell nach über 4 Jahren nicht mehr funktionieren könnte. Ich habe eine neue Sim zugeschickt bekommen und bereits aktiviert und nutze diese auch. Das Problem mit dem ausbuchen aus dem Netz besteht immer noch.
Wenn ich auf Einstellungen -> Mobile Netzwerke -> Betreiberauswahl (sucht.. findet alle Netzbetreiber...) -> E-Plus... "Ihre SIM-Karte unterstützt keine Verbindung mit diesem Netzwerk"
Ab und zu hilf ein Neustart des Handys, das kann aber nicht die Lösung sein.
Hatte jemand die gleichen Probleme?
Version ist: blur_version.2.51.1.MB525.Retail.en.DE (Standardversion, oft auf Updates geprüft)
Einige Apps sind auch installiert... Braucht man weitere Info´s zum Handy?
Bitte um nettgemeinte Ratschläge/Tipps..
Vielen Dank!