shaft
Enthusiast
- 1.551
Cool, Lars ist wieder da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das muss unser Glückstag sein: Froyo ist da, Lars ist da, wer oder was kommt jetzt noch?shaft schrieb:Cool, Lars ist wieder da...
Totokatapi schrieb:Die Netzabdeckung ist in Ballungsgebieten nicht schlecht. Wenn man aus der Stadt raus ist, ist schnell Sense und es kommt zu Abbrüchen. Für mich war die schlechte UMTS-Verbindung der Grund zum wechseln.(nach 6 Jahren)
Und ja, ich habe es 2011 ausprobiert.
LarsBase schrieb:ich bin für Euch im Internet im Einsatz, um Euch in Sachen Mobilfunk mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Ohne Motor ginge ja noch, die Karre könnte ja noch rollen. "Nur Notrufe" ist der Hobel ohne Motor und Räder und -ganz vorsichtig ausgedrückt- zum Kotzen.KIMATHI schrieb:Android ohne Internet ist ja wie ein Auto ohne Motor...[/SIZE]
Mist. Bis eben hatte ich gehofft, dem Mist mit Upgrade auf Froyo den Garaus zu machen. Alles echt schweineärgerlich, wenn man sich den Preis von dem Gerät anschaut!0815holgi schrieb:Alles mit o2 nach update auf Froyo.
Ps: ich möchte mit dem billig Netzen keinen bloß stellen. Es ist nur die Tatsache